START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT

Nach nun fast 8 Jahren war es mal wieder soweit ....

Urlaub ... und zwar nur wir beide .... ganz alleine!

Steffi`s Weihnachts-Geschenk-Gutschein aus ihrer "Agentur Sonneblume" in der Vonhäuser Blumenstrasse, welcher an Weihnachten in unserem Zwansisch-Briefkasten lag, brachte uns erst darauf :-)

 

.... lass uns einfach über meinen Geburtstag mal abhauen ... gesagt - getan ... :-)))

Auch wenn es nur 4 Übernachtungen werden sollten ... unser Köfferchen war voll !

..

Noch ein Frühstücksbrötchen mit Käffchen in "Regine`s Brötchen & mehr" in Diebach am Haag .....

..

und bei unserem Freund EDEKA-Heinz für die nächsten 5 Tage abgemeldet :-)

..

Dann ging`s ab auf die Piste .. über die A66 und A7 Richtung Bad Tölz in Oberbayern :-)

..

..

1e Pullerpause war ausreichend .... das Kanzlerfahrzeusch hat nach 3-wöchiger Reparatur durchgehalten ... Grande :-)

..

Nach ca. 500 km und 5 Stunden (Gaanz locker gecruist) ... Ankunft in Bad Tölz bei Fam. Olschwesky in ihrem kuscheligen Hotel Alexandra direkt an der Isar :-)

..

..

..

..

..

Zimmer gecheckt, Koffer ausgepackt und gleich mal ne Runde an der Isar gedreht ..... brrrrr .... doch gleich 2 Zacken kälter, als bei uns zuhause :-)

..

..

..

..

..

..

..

Und natürlich gleich mit Geocachen (Die moderne Schnitzeljagd via GPS - unsere Hauptbeschäftigung im Urlaub) begonnen. Los ging es mit Figuren zählen, um neue Koordinaten zu berechnen, also ... gleich zu Beginn ein echter Multicach :-)

..

..

Die Markstrasse - eine wahrliche Prachtstrasse mitten im Herzen von Bad Tölz - in dem u.a. auch das Polizeipräsidium beim Bullen untergebracht war :-) Fassadenmalereien wohin unsere Augen reichten und alles in einem Topzustand!

..

..

Den ersten Cach im Nu gefunden und gleich mal mit unserem neuen Stempel signiert :-)

..

..

Zur Belohnung in ein original "Wirtshaus" eingekehrt und mit ein paar Hefeweisse und nem ordentlichen Grillteller unseren ersten Urlaubstag ausklingen lassen :-)))

..

..

Fortsetzung folgt :-)