START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT

Von unten nach oben zu lesen :-)

 

Hoffentlich schaffen die Jungs es rechtzeitig zum Anstoss Deutschland-Polen. Sind mit 1 1/2 stündiger Verspätung (Wegen Unwetter am Rhein-Main Flughafen) erst um 16.05 Uhr in Palma abgehoben :-/

 

 

Während sich alle für den Transfer zum Airport Palma sammelten

...........

 

.... war wir nochmal schnell auf ein Käffchen bei 2 Spielerfrauen :-)

 

 

Eben mit Harry telefoniert und aus der ZWANSISCH-Zentrale via Internet den Abflug gecheckt bzw. bestätigt: Flunummer HLX 2213 - Ablug 14.25 Uhr - Airport Palma de Mallorca - Terminal N - Gate soundso - erwartete Ankunft 17.05 am Airport Frankfurt - erwartete Ankunft im Vonhäuser Sportheim ... zwischen 18.30 und 19.00 Uhr :-)  GUTEN HEIMFLUG und bringt alle wieder gesund mit nach Hause :-)

 

 

Aaaalder, Alder ! Ruuckeschmerze 1 hat sich ganz schön die Kiste verbrannt :-)))

 

 

Heut moin um halb neun - Cavallo noch im "7.-Calabria-Himmel" :-) Hoffentlich wird er wach - bis zum Abflug :-)

 

 

Nachricht von gestern Abend aus der DREISSISCH-Nachbarschaft:

"Hallo an alle vom Ballermann. Auch zuhause kann man das Leben in vollen Zügen genießen :-) Liebe Grüße nach Malle - Michelle & Bernadette - òle :-)!

 

 

 

Gestern Abend waren "die Jungs" MMS-faul oder .... wollten einfach mal unter sich sein und nicht "die ganze Zwansisch-Welt"an den Feierlichtkeiten teilhaben lassen. Habt ja auch recht - müsst ja auch mal "unter Euch" sein :-)

 

"Lecker Paella" :-)

 

 

 

Sonntag 08. Juni 2008 Heut`gehts widder haam nach Vonhausen :-)

 

 

 

 

Mino aus Amiland: "FORZA AZZURRI :-))) GO Bella ITALIA .... Viel Spas und Gruss nach Vonhaus` und Malle ... Eure  MINO aus AMILAND :-)"

 

 

Das neu installierte "Mini-EM-Studio" in der ZWANSISCH-BAR :-)

Hat nicht jemand noch einen großen Flachbildschirm zuviel ??? :-)

 

 

 

Bubu: "Der Beitrag von Tschechien zur EM :-)"

 

 

 

 

 

 

Harry: "Sind am Strand. Müssen uns für "den letzten Gang" heute Abend erholen" :-)))

 

 

 

Kaum zu glauben, daß solche Körper "abgestiegen" sind :-)

 

 

Jungs: Hier mal ein aktuelles (13.50 Uhr) Bild aus dem Zwansisch-Hof! Hier pisst`s eben wie die Sau :-(

Egal, bis zur Biergartenparty beim Griechen-Willy heute Abend wird wieder die Sonne scheinen :-) Ihr habt Sonne .... feiert schön ... die Abstiegsfeier habt ihr Euch verdient :-)))

 

 

Soeben Anruf von BUBU: "Gude ZWANSISCH :-) (Dröhnendes EM-òle-òle im Hinnergrund) Uns geht`s saugut - haben super Wetter erwischt! Liebe Grüße nach Vonhausen und an alle ZWANSISCH-Leser !!!" :-)

 

 

Die Bedienungen auf Malle sinn awwer auch schon braun! Naja - die bedienen ja auch täglich in der Sonne :-)

 

 

 

So mal kurz ZWISCHENDURCH:

Dank`meiner guten "Buschtrommel-Kontakte" heute morgen auch erfahren:

"Tölchen" Tilo aus der Einunndreissisch, hat heute Nacht von Malle aus sein EVCHEN in Vonhausen angerufen: "Eva helf` mir - ich find`s Hotel net mehr :-("

So isser ehwe ... unsern Tilo :-)))))))))))))))))))

 

 

Bubu: "Für einige ist heute wieder "Beachparty" angesagt" :-)

 

 

"Güllchen" Franco: "FORZA ITALIA" :-)

Heute geht`s im Mietwagen zusammen mit Harry auf Malle-Erkundungstour :-)

 

 

Die Partymäscher sind wieder in der Aufwachphase angekommen :-)

 

 

 

Samstag 07. Juni 2008

 

 

Òla...la... :-)

 

 

 

 

Meine BITTE wurde erhört ... und schon gibt`s auch ein paar Mädels und nakkische Oberkörper zu sehen :-)

(Fortsetzung folgt ... hoffentlich!)

 

 

 

 

 

 

Harry: "Ich bin wieder da - musste eine kurze "Auszeit" nehmen! Wetter wieder super :-)"

 

 

 

Steffen: "Minigolf ist beendet. Und wie soll es anders sein: Der Mini-Golf-König kommt nach hartem Kampf aus der Blumenstrasse 16 in Vonhausen :-)"

 

 

 

Das Bild ging von einer "unbekannten Handy-Nummer" ein :-)

 

CARAMBA - es geht wieder los :-)

 

Steffen: "Hallo Zwansisch :-) Nach dem anstrengenden Vortag entspannen wir heute morgen ein bißchen mit Minigolf! Liebe Grüße aus Malle :-)"

 

Bubu: "So manch einer verträgt den Alkohol einfach nie!" :-)

 

 

Bubu: "Haben die Oberbayern-Nacht gut überstanden! Die Jungen machten schon früh schlapp. Abends also die Alten auf Tour :-) Nachts um 3 Uhr dann Exitus und auf den Heimweg gemacht. Gruß aus Malle" :-)

 

Freitag 06. Juni 2008

 

Während die Männer im Oberbayern mächtig loslegten, habe Til und ich zusammen zuhause, in Vonhausen, die Spielerfrauen im griechischen Biergarten "betreut" :-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bubu: "2 Weizen - 2 Schnaps = 6.50 Euro! Bin mit meinem Schulkollegen im BIERKÖNISCH! Happy Hour! Hier ist total die Hölle los. Kaum vorstellbar! :-)"

 

Bubu mit seinem Klassenkamerad beim Schopping :-)

(Bin ja mal gespannt, was der Bubu wieder so alles wieder mit nach Hause schleppt :-) - Shopping ist eine seiner Leidenschaften :-)

 

 

Harry: "Franco hat schon einen neuen Freund gefunden !" :-)

 

 

Superwetter und makelloser Strand - es kann losgehen :-)

 

 

Harry: "Um 08.00 Uhr gut in Palma angekommen! Wetter super - sind jetzt beim Frühschoppen! :-)

 

 

 

 

 

Gruppenfoto nach der Ankunft auf Malle :-)

 

Warten auf den Flieger (Schnarch)!

Die beiden "Fussball-Rivalen" und auf Malle .... Zimmerkameraden :-)))

 

 

01.30 Uhr Busfahrt zum Airport Frankfurt/Main

(Danke "Senger Manfred" - für den sicheren Transfer)  :-)

 

 

Donnerstag 05. Juni 2008 - Abflug nach "Malle" 05.00 Uhr MEZ