START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 361 - 380 von 1611.
 

4x20+kompliziert

Freitag, 10-12-10 15:54

De' rischdisch Taunus-Niggelaus--nigse Bärlusskoni odder 'n annern---dähd sisch liebend gerrn jehder --sai se noch so klein--bossidiewe Erwaddungshalldung aaschliesse,wann die --egahl in welscher foamm--somidd aa's Krisskinnsche waidergelaid wehrn derft.Vorsoschlich duhd de Nikelaus schonnde de Briifkaste fer su e' Wehnachds Bidd-bzw. Wunschlisd' mohl bai'm Himmelsdohr neebe oh die wannd naachele,dann kann's grademohl komme grad wieh's will. Jegliche andere Weihnachtspost mit der Anschrift : B =wie BM dubble you---A = wie Alfa (Italo Sommer Auto !) W =wie: wen trifft's wieder???= immer nur die ,,Klaane'' wird natürlich auch auf schnellste -vorweihnachtliche--Weise weitergeleitet,wobei die Anschrift bitte genau zu überprüfen ist !! M.f.G --auch bitte an Ihne Ihre Frau Gemahlin/Gattin vom temporären Nikolaus alias 4xusw.

Kommentar:

14.10.2010

Servus 4 x 20 und 4me unkompliziert :-)
DANKE für die Weiterleitung der Wünsche .... s`kann dademit ja nur besser wern unn mir brauche uns um unser kommendes Glück kaa Gedanke mehr zu mache :-)

Ein 100-19 faches Hoohoohoo ......
gen Taunus ...
wünschen Dir und Waltraud
Katja & jürgen :-@@@

 

Bernadette

Dienstag, 07-12-10 21:03

Hallo Jürgen!
Jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden und zwei Sachen loswerden (eines im Auftrag von Markus) ...
1. Alfas haben keine Pannen, somit ist deine Pannenvorkehrung völlig überflüssig ;o)
2. Yea ist nicht die letzte Braut in 2011, sondern in 2010 (oder hab ich Silvester schon verpasst?? :oP )
Viele liebe Grüße und bis Freitag auf der letzten Hochzeit in 2010 ;o)
Bernadette

Kommentar:

10.12.2010

Hi Bernie :-)

Zu Punkt 1: Da habe ich mit meinen ca. 398 Alfa-Pannen in den letzten 19 Jahren wohl etwas falsch verstanden!? Wie nent man so etwas denn aus einem "Meistermunde" sonst ??? :-)

2. Upps - Danke für den Tastenfehlerhinweis :-)

LG bis nachher beim Yeaääääääägermeistäääääääää :-)))

 

Miriam

Dienstag, 07-12-10 20:29

Kerle was ein schönes Stück auf dem 20-Bar Fussboden!
Jetzt fehlt nur noch ein warmes Bettchen:-)

LG

Kommentar:

10.12.2010

"Ach wie angeneeeeehm!" :-)))

 

4x20+1

Dienstag, 30-11-10 16:36

Ui-jui-jui-jui-jui main lieber zwansisch .Ai,dess werdd jo als schlimmer mit diehr.Jeds wahr'n ischemohl e paah Daach fodd.unn verzeeh Daach wahs Wunnerwergg von de Te4schnigg nidd in de Raih-was meschsde?? Zwaa schdedsch Limohs voll midd ,,Haase''(wahschainlisch aach noch halbnaggisch ?? ),bzw. nur middebissje isch kammer des schond noch vorschdelle !! ) unn DU schdehsd debai midd Daine himmelville Kilohs unn duhsd gugge??!!!Wann's ja ebbes 4 die beddschevillung-Du waasd was noch ausschdehd--helfe duhd (gar viele Wege führen nach Rom ) isses jo innderai.Wannde derr dohdemidd abber zu allem Ibberfluss aach-odder ewenduell- 's Hasi bees meschsd__dann gehde Schuß noch hinne löoos. Mein Guter !Als ich nun wieder meiner ,,Bildschirmlektüre nachgehen konnte--und sah--bei Dir/Euch noch alles wie gehabt,dachte ich mir :,,jeds hodde 20 abber e gans wail nidd gehes Baa gedrehde kried,allewail mussde X widder aaner losslosse''Mit dieser Ansicht-und rechtzeitig zum Advent--hoffeich Dir nicht zu nah' getretenzu sein,und darf Dir sowohl auch ,,Hasi''ein fröhliches ,,NIX FOR UNGUT ''zusenden??!! Todo klaro ??

Kommentar:

02.12.2010

Servus Hotulanus. 4 x zwansisch plus aans oder auch kompliziert ... GERD :-)
Schön mal wieder ein paar Zeilen von Dir in taunusdeutsch zu lesen :-) Hatte schon gedacht, Du wärst mit de Waltraud uff Weltreise odder so !? Awwer, da häddsde ja bestimmt auch Dein Läppi mitgenomme, oder !? :-)
Ja - die Limoh`s mit de Hase :-))) .... halbnakiisch warn se übrigens net, dafür war doch zu kalt! Keine Sorge - s`Hasi war mit debei und alles üwwerwacht! Sie warn awwer alle brav und sinn mer zum Glück net an mei Wäsch gegange :-) Ein Riesenspaß war das gewesen :-)))

Todo klaro ??? :-)
Liebe Grüsse in de verschneite Taunus ....
ich mal mich emoal weiter uff mein Weg nach Rom :-)))
Waltraud-Bussi :-@@@

 

Thomas Geiß aus Beiersdorf

Freitag, 26-11-10 22:46

Hallo Jürgen, da ich nun auch mit DSL (UMTS) unterwegs bin schaue ich öfter mal bei euch rein. Vonhausen ist ja gut unterwgs in sachen Kneipen (zwansischbar usw.) Übrigens das mit den Softwareproblemen mit den Auto da kann ich auch Lied von singen. Grüße auch an Katja.
Tschau Thomas & Family

Kommentar:

02.12.2010

Guuuude Thomas :-)))
Schön, daß Du nun auch mit einem etwas schnelleren Internetzugang versorgt bist und regelmässig die Zwansisch-Berichte lesen kannst :-)
Freut mich, wenn Du immer mal reinschaust und jetzt das "Kneipenleben" in der Diebacher Strasse immer aktuell verfolgen kannst :-)))

Liebe Grüsse in den Osten und an die Family !
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Samstag, 13-11-10 17:08

Hallo Zwansisch

Unser Vettel hat schon mal alles gegeben für seinen ersten WM Titel (Pole). Jetzt muß morgen nur noch der Alonso schlechter als 5 abschneiden und Sebastian gewinnen schon hat es der geschafft.

Also schönen Sonntag und DAUMEN drücken

Uweeeeeeeeeeeeeee

Kommentar:

14.11.2010

Servus Uweeeee !!!

GO - VETTEL - GOOOOOOOOOOOO :-)))

P.S. Wenn er es schafft, sehen wir uns später in der 20-Bar :-))))

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Sonntag, 07-11-10 10:32

Hallo Zwansisch

Ist noch ganz schön dunkel bei Euch in de Diebacher-Straße, im Scheresgadde isses schon richtig hell. Oder gibts schon wieder Probleme mit dem Zwansisch Netzwerk.

Schöne Sonndach

Uweeeeeeeeeeeeeee

Kommentar:

08.11.2010

Gude Uweeeeee :-)
Yep - ich muss den neuen Switch noch anklemmen und den Fritz wieder am Fenster gegenüber der Zwansisch-Werbetafel positionieren, dann sinn die Webcambilder auch widder aktuell :-)

LG in de Scheresgadde :-@
Jürgen :-)

 

Don Pietro aus Bollepeterhausen

Samstag, 06-11-10 08:22

Hurra die zwansisch ist wieder da :-)

Kommentar:

08.11.2010

Gude Don Pietro :-)

Noch net so ganz, awwer bald .... simmer widder voll do ! Bis Samstag - beim "Hurlzmache" !

LG
Jürgen :-@

 

Julius Heim

Dienstag, 02-11-10 22:28

ei guude 20,ei was war isch erschrogge,wie mer mein babba von deine killohs verzehlt hod.Des is abber wergglisch schaad-seh zu,dassde des widder loos wersd.
Mein babba un sei fraa sin graad bei mir im hohe nordde und mein babba is de ganse daach am schaffe,der kann gar nix zunemme.Isch schigg dir gans vill windische gries.julius

Kommentar:

08.11.2010

Ei guuude "Julius" :-)
Ich bin ja aach nur am schaffe - die ganse Daache unn naddürlich aach am Wocheend`- unn trotzdem wern im Moment die Killo`s immer mehr :-/ ??? Egal - ich hab ja die Lösung, wie ich se widder verlier - nach Silvester verschwinde die widder :-)))

Liehwe Grüsse in de hohe Nordde und natürlich auch an de Babba unn die Waltraud :-@@@
Jürgen :-)

 

Jeroen Degger

Mittwoch, 27-10-10 21:43

Aloha Jürgen,

wie geht es dich in das schöne Vonhausen?
Wir haben vor um 18.12 in Diebach zu kommen beim Vogelschütz Verein, wenn das klar geht mit Manfred und Ivonne Jakob...., ich hoffe wir können dann noch ein (oder 2..) Bierschen mit einander trinken, wenn du auch da bist.
Ich glaube da gibts keine Probleme und gehe da von aus dass du als der beste Paparazzi von ganz Vonhausen, Diebach und umkreis von 1000 er Kilometer auch da kommst:-)
Mit die besten Grüße,

Helma & Jeroen
Zwansisch Abteilung Niederlande

Kommentar:

Aloha Jeroen & Helma :-))))

Schön, mal wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen ! Super - wenn ihr auch zur 1. Diebacher "Waldweihnacht" kommt :-) Dann kann ich Euch auch Eure Zwansisch-Cap`s überreichen :-) Na klar bin ich auch da - habe ja Theken- oder Grilldienst ! Und werden nicht nur 1 oder 2 Bierchen zusammen trinken - das werden diesmal bestimmt mehr :-)))

Ganz liebe Grüsse in die (Cool) "Abteilung Niederlande".... ich freue mich auf Euch :-)))))

LG
Jürgen :-@@@

 

Marco

Mittwoch, 27-10-10 21:29

Guude Zwansisch, guude Vonhausen,

ja, auf www.vonhausen.de haben wir jetzt ein Forum (wenn die Werbung erlaubt ist :-)) Es darf gerne diskutiert werden...

Schnelle Grüße (weil ja jetzt auch schnelles DSL)

Marco

Kommentar:

Gude Marco :-)

Gute Idee mit dem Forum ... werde weiter Werbung dafür und für die www.vonhausen.de machen :-)

Gruß
Jürgen :-)

 

Uwe

Samstag, 23-10-10 13:57

Gemoje.
Wieso habt Ihr schon DSL 16000 ?
Mir haben die gesagt das ginge erst zum Jahresende.
Vielleicht mal ein kurzer Anruf in der Bobbegass :)
Tel. 06042978148

Gruß
Uwe

Kommentar:

Servus Uwe :-)

Von wem hast Du die Info "erst zum Jahresende"? Vom neuen oder alten Funknetzanbieter ?

Gruß
Jürgen

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Freitag, 22-10-10 17:38

Hallo Zwansisch

Willkommen im Main Kinzig Kreis. War richtig gut der Fernsehbeitrag, mußten öfters schmunzeln.

Schönes WE

Uweeeeeeeeeeee & Bine

Kommentar:

Gude Uuuuwe :-)

Jaja - "MKK" - und ich hab extra noch gesaacht - "Du befindest Dich hier im Wetteraukreis" :-)))

 

4x20+1

Mittwoch, 13-10-10 11:13

Genau daswar es!!----bassirehrd mer nidd mieh!!!!Nochemol GUTE BESSERUNG GERD

Kommentar:

DANKE :-@

 

4x20+1

Mittwoch, 13-10-10 11:10

Schon irgendwie komisch.Hab Dir soeben--2 Minuten--eine Nachricht geschrieben ( langwierig da 1 Finger)dann auf EINTRAGEN gegliggd-dann Gästebuch geschaut --nix da--dann wieder auf ins Gästebuch eintragen gegangen-ohne login usw.--jetzt neu geschrieben--gleich guck ich nun Gästebuch --ob nun drin --und drücke jetzt EINTRAGEN ( genau wie vorhin)mal sehen-------------------War nicht drin!!!---MEIN Fehler : habe Hortulanus zu Beginn --versehentlich --klei geschrieben. MER WERDD SO ALDD WIE E KUH----UNN LERND usw.usw.

 

4x20+1

Dienstag, 12-10-10 17:51

Habe Dir heut früh schon mal ,,gegästebucht''-seh's aber nit.Deshalb nochemol. Sconn en digge Hund--jeder siehd,dassde grangg bist abber kaa S.. winschd deremol guhd Besserung---was isch hiermit gedah habbe will. Lieber Jürgen erhol Dich gut--Oftmals(meistens) hilft abends(bzw. nachts) als altes ,,Hausrezept'' EN ARM VOLL BRUSTTEE. In diesem Sinne TOI_TOI---GERD

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Dienstag, 12-10-10 17:50

Wir wünschen dir gute Besserung und des der Rotz bald weg ist und nett mer so schnell widder kommt

Uwe & Bine

 

Ronneburger- Autoschmiede aus Abblmus

Montag, 11-10-10 13:44

Guude 20,
danke für's Verlinke. Sieht subbä aus un' meschd die Seit' gleisch noch hochwerdischer.

Link wie isch bin, verlink' isch Disch aach, wenn isch widdä in de' Schmiede bin.
Es is ja e' Straaß' mid Geescheverkehr, gelle !?!?!

Grüße aus Abblmus
De'Hamfi

Kommentar:

12.10.2010

Gude Hamfi :-)
Gern geschehen! Vielleicht sieht man sich mal in der "Roberto-Nachbarschaft" :-)

LG nach Wirrmes
Jürgen :-)

 

Birgit

Donnerstag, 07-10-10 12:53

HuHu Jürgen,

natürlich ist die 20 mit auf dem Bild. Die springt aus dem Sofa :-)

LG
Birgit

Kommentar:

11.10.2010

Hallo Birgit :-)
Natürlich hast Du recht, aber ...... vor lauter "Bildergugge" entdecken manche eben die Nummer nicht !
Ne grosse ZWANSISCH-20 kommt trotzalle noch darunter :-)

LG
Jürgen

 

sebastian aus blitzerparadies erlensee

Dienstag, 28-09-10 21:17

gode!

die webcam hat wohl einen bewohner :)

"wie geil ist das denn"

lg

Kommentar:

11.10.2010

Servus Seppl :-)
Ja - und der wohnt sogar mietfrei in der 20-Webcam. Solange er sich vernünftig verhält, darf er bleiben :)

LG ins Blitzerparadies an der L3193 !
Jürgen :-)

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook