START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 261 - 280 von 1611.
 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 10-09-11 10:02

Hallo Zwansisch

Warum isses denn uff de Webcam noch so dunkel, gibts in de Diebacher Straß kaa Sonn mehr? Bei uns im Scheresgadde isses schon schee sonnisch.

Schönes Wochenende

Uweeeeee

Kommentar:

11.09.2011

Moin Uweeeeee :-)
Das war mal wieder ein klassischer Funknetz-Ausfall, deswegen kein Bildübertragung der 20-Webcam - mittags ging`s dann aber wieder !

Gruß und ...scheeene sonndaach :-)
Jürgen

 

Hans Gerhard Karl

Sonntag, 04-09-11 11:41

DAS TAGEBUCH SOLLT' GLÜH'N
DANN WILL ICH MICH BEMÜH'N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für das GEBURTSTAGSKIND

Liebes ;; HASI '' glaube mir
gerne ich Dir gratulier'
Gesundheit -Glück-und langes Leben
ALLES mög' der HERR Dir geben
Das wär der Wunsch von mir -als Christ-
obwohl das heut ,, nicht wirklich'' ist
daß ,, man'' so etwas sagen tut-
sstatt : Geiz ist geil--und halt' Dich gut !! ''
Ich wähl' die Worte ganz bewußt
nicht zynisch-auch nicht voller Frust
Ich weiß auch,daß dies mancher liest
ein jeder wird damit gegrüßt.
Die ganz Gesellschaft--20 LESER
,, klore Leut''--kaan aane ,, BEESER'' ??!!
Das merkst Du heut ,, Geburtstagskind ''
wie aufmerksam die alle sind ?!
Wie viele sich darum auch heut' bemüh'n
bin x gespannt--wie's Tagebuch wird glüh'n???

Hab' DU mit allen Deine' Gäst'
ein superklor' Geburtstagsfest
Bei Euch im Hof mit vielen Leut'
die alle gratulier'n Dir heut.
Hier noch einmal kurz aufgelist''
mei'ganze Wünsch'-vom Mensch zum Christ

Es sind recht viel -Du mußt versteh;n
nicht Alle in Erfüllung geh'n
Allein die Hälft'--das wär schon Gut
schau halt voraus-nur MUT--nur MUT
Hier sind sie--meine Wünsch' für Disch
,,unn neebedrah Dein guter ZWANSISCH
So soll es bleiben immerdar
alleweil geht's los--OK--alles klar ??
Gesundheit--langes Leben--Geld--Zwansisch/Zwansisch/Zwansisch--Freude[..] immer gutes Beissen )--good geo cache ( mit immer trokene Fieß)--viele Geschenke--kurzum all' die Dinge welche DU gerne hättest SOLLST/MÖGEST DU bekommen.
So,liebes ,, HASI'' diese Worte/Wünsche nicht vom Stasi.Mein Finger glüht,hab mich bemüht,hab's gern getan,von Herzen gern !!,vom Taunus,ist ja nicht sofern,Dir gratulier'n zum Ehrentag--ganz einfach,weil ich EUCH all mag.
Doch jeds iss Schluss-unn Basta-Ende-wir schüttel Beide Dir die Hände-unn drigge Disch mohl links-mohl reschds--unn winnsche guhdes unn nix schleschds-unn alles wie es sisch gteheerd -mach's gud,vielswchbass von Waltraud/GERD
--------------

 

Egon Jakob aus Eggadshause

Sonntag, 04-09-11 11:04

hallo Katja

herzliche Geburtstagsgrüße aus Eggadshause

Rosi und Egon

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 04-09-11 10:44

Wir wünschen dem Hasi alles gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und das Eure wünsche in Erfüllung gehen.

Uwe & Bine

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 03-09-11 09:33

Hallo Zwansisch

Schee des de dich noch an meinen Opa Heinrich erinnerst, awwer de Letze Derby war Blau :-)

Ich wünsch euch einen schönes Sonniges Wochenende

Uweeeeee

 

Anonymus Klugschi...

Sonntag, 28-08-11 13:44

BERICHTIGUNG !!!

aUSGERECHNET MIR PASSIERT DAS:

Es muß natürlich in dem ,, WERK'' heißen :

Ein Anglersmann im Bache stand--------usw.usw.

Denn sonst macht das ja --mit dem Wasserstand--kein en Sinn. (:-(( PARDON

Kommentar:

29.08.2011

:-) Der Gerd :-) Immer korreggd :-)))

 

ANONYMUS

Sonntag, 28-08-11 13:01

Ein Anglersmann-am Ufer stand
Und hielt die Angel in der Hand
Am Angelhaken -hing ein Barsch
das Wasser ging ihm bis zum ......

Nein !!!!!-der 20 machte nit mehr mit
er stieg heraus aus dieser ,, Bütt ''
War#s gut ??----war's schlecht ??-das weiß der Geier
Doch gut gekühlte--feuchte----------KNIE
die helfe manchmal -wenn's klappt ---nie ???
Empfehlung :
Vielleicht fahrt Ihr doch nochmal--hieh ( hin)
--dann hätt'des ganze aach en Sinn !!!

So grüße ich die ,, GEO CACHING WELT''
Hoffentlicsch habbder Eusch nidd erkellt !!!!!! (:-)))))

Kommentar:

29.08.2011

Hallo G ... wie vllt GOETHE :-)
Immer wieder ein neuer Reim auf der Taunuslippe!

Hamm uns net verkellt - alles in bester 20-Ordnung!
LG
Jürgen :-)

 

4x20

Montag, 22-08-11 10:07

Bei'm Gästebuchlesen : ,, sachdemol ihr fuhlbärjer/Werreraher''wann schdeht Ihr dann moins uff ??? ''Morgenstund-hat Gold im Mund---DOCH : Wer länger sachläft--bleibt auch gesund !! (:-))))


NUN,------,, GUT-HOLZ'' ! ! ! ---aus'm Taunus

Es grüßt . En ahle Knorze !! SCREENSHOT ?

Kommentar:

22.08.2011

Guude Gerd :-)
Eija - ab und an sitze mir schon am Kaffeedisch, bevor den Nachbargiggel mim Krähe anfängt! Morgenstund` bringt ehwe net nur Geld in de 20-Säggel, sondern gibt uns nachmiddaachs noch noch e bissi mehr Freizeit :-)))

Besten Dank :-@

 

Don Pietro aus Bollepeterhausen

Montag, 22-08-11 06:28

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

lg Don Pietro Manu und Doreen

Kommentar:

22.08.2011

Vielen Dank ihr Lieben :-@@@

 

Lisa & Svenny aus RHODOS :)

Sonntag, 14-08-11 21:46

Huhu zwansisch :)

wir wollten euch gaaanz liebe gruesse aus dem 40 grad warmen Rhodos schicken :)

denken an euch und freuen uns bald wieder im home sweet home Vonhausen zu sein :)

Liebe Gruesse Else & Svenny

Kommentar:

16.08.2011

Servus ihr beiden Lieben :-)))
Vielen Dank - gebt Gaaas und habt Spaaass !!!
... und kommt wieder gesund zurück !

Bis bald
Eure Vonhäuser :-)

P.S. Strandfoddo ? :-)

 

Simone Donners aus Vonhausen

Mittwoch, 03-08-11 19:34

Sorry für das Zwerg-Hahn-Morgengebet. Dafür lebst du halt auf dem Land. Der Nachwuchs von Ostern fängt schon fleissig an zu üben. In gut einer Woche gibt es wieder neuen Nachwuchs mit Mama. Eben was schönes für die Kids. Gruß Frau Nachbarin

Kommentar:

04.08.2011

Moin Frau Nachbarin :-)
War ja nicht negativ gemeint - na logo hör` ich gern den/die Giggel krähen ... that`s Urtschaft live .... mal gespannt, wie sich das dann im Mehrklangton anhört :-)))

LG nach Geehsche-üwwer
Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 22-07-11 17:27

Hallo Zwansisch

Da hab ich gestern Abend im Hotel Fernseh geguckt und wem sei Köppche hab ich geseh mit ""Des hamm mer uns verdient"

Schöne grüße aus`m Scheresgade

Uweeeeee

Kommentar:

25.07.2011

Gude Uweee :-)

Du bist awwer auch aufmerksam - nicht nur beim Lesen, nein sondern auch immer beim Gugge :-)))
Ja - mussten mal wieder unseren Unmut zur Rede bringen - Käppi Marke Eigenbau :-)))

Urlaubs-Gruß
Jürschen :-)))

 

100-19

Dienstag, 19-07-11 20:55



PAARDONNG !

Kommentar:

20.07.2011

Gude Gerd :-)
Naaaa, so war des doch net gemeint! Ich maan doch die Leut`, welche immer ziwschedurch an de 20-Hausdüür bimmel :-)

Gruß

 

klugsch..orsch

Montag, 18-07-11 20:01

waddsde jeds uff Schränkchen--Schrenngscher-odder gah Schrenngellscher ???????? .Kannit sai,dosde uff nachtkestscher waddsd ????Iss doch die Wohnschdubb,gelle ???
Viel Spaß bei'm warten-schrauben-und schmunzesllesen ! (:-)))))))) Shönen Abend
Anmerkung : Du mußt ja auch.ab und zu,mal was geschriebenes ,, bekommen'' GUDE

Kommentar:

19.07.2011

Gude Gerd :-)
Ja - wehnischsdens widder moal aaner, der sich zu Wordd bzw. Schrift meld`! :-) Die Schränkelchen sinn alle angekomme. Siwwe !!! Paketchen an der Zahl. Bis jetzt habe ich awwer erscht zwei uffbaue könne, weil ich des Ahwends andauernd durch liehwe Freunde "gestört" wernn :-)))

Taunus-Bussi
Jürgen :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 13-07-11 18:23

Hallo Zwansisch

Alles in Ornung bei Euch? Es gab schon so lange keinen Tagebucheintrag mehr. Da ich mal wieder in Nürnberg bin, wollte ich mich bei dir über die Vonhäuser Neuigkeiten informieren, awwer da steht nix Neues ??

Also schöne grüße aus Nürnberg nach Vonhausen und die Zwansisch

Uweeeeee

Kommentar:

14.07.2011

Gude Uweee :-)
Yep - alles in de Reih`- nur e kurz Veschnaufpäuse eingelegt!
Nürnbersch? Awweide?

Gruß aus Vonhausen
Jürgen :-)

 

klugschieter

Montag, 04-07-11 17:22

Hey, mein Lieber 20 !

,, Unn wann komme dann eeeeeendlischemol Dei' Joahrn zum draache ????????????????????????????????????????
Meend aahner, der immer widder ibber die ,, Daache'' na,nenne mers haldemohl
,,vornehm''--erschdaund iss . Hallelujah

Kommentar:

05.07.2011

Gude Hortulanus :-)

Ich waas aach net - ich fang vielleicht mit Fuffzisch mal an, drüwwer nachzudengge, ich Moment habb ich doch kaa Zeit dadefür :-)))

LG
Jürgen :-)

 

Doreen aus Eckartshause

Sonntag, 03-07-11 22:01

übrigens deine cam is voll mit spinnewebe die staubt ja total ein ;-) bissi mehr zuneigung deiner cam gegenüber wenn ich bitten darf

Kommentar:

04.07.2011

Na gut, dann bastel` ich nachher wieder eine Dachlatten-Kontruktion zusammen und machse wieder mal sauber :-)

 

Doreen aus Eckartshause

Sonntag, 03-07-11 21:59

hey mein lieber wo sind den die andren bilder von der hitparade von mir is garkeins drin oder brenn die mir ma auf CD wenn en paar gute dabei sind oder du kannst sie natürlich auch über e-mail schicken haste ja jetz

Lg aus Eckartshausen Doreen

Kommentar:

04.07.2011

Servus 50.000er-Klicker-Princess :-)
Lange nichts mehr von Dir im Tagebuch gelesen !
Die Bilder von der Hitparade muss ich erst noch besorgen - ich war ja nur kurz am Anfang anwesend. Melde mich sobal vorhanden!

Gruß Jürgen :-)

 

100-19

Samstag, 02-07-11 11:25

Haut emohl in high german

Der 20 ist -halbwegs-.wieder auf den Füßen
Nun können wir es wieder täglich genießen ?
Was???? Ei,das Tagebuch--seit Mittwoch ,, gefehlt''
Ab heute wieder--geläutert ??---,, beseelt ''
Man soll's ja nicht glauben-wie man sich dran gewöhnt
,, FAST'' dehd isch saah--ai,dess hodd merr gefeehld

(:-@@@@@@@ )

Kommentar:

04.07.2011

Hi Hortulanus :-)
Ja - ich bin widder da!
"Der Schatz der Reife ist, dass die Jahre lehrten, was die Tage nicht wussten"!

LG Jürgen :-)))

 

100-19

Donnerstag, 30-06-11 12:37



UNN MIER AAACH

Kommentar:

02.07.2011

Nochmal DANKE - konnten wir gut gebrauchen :-)@

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook