START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 221 - 240 von 1611.
 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 04-03-12 15:45

Hallo Zwansisch

Die frisch gegrillte grobe war richtig Lecker. Iss halt immer was besonderes die erste gegrillte Wurscht nach em Winter und die dann noch in de Zwansisch.

Schöne Sonndach noch

Uweeeeee

Besonders Liebe Grüße noch an Katja von ihren neuen freunden Sari & Flo

Kommentar:

06.03.2012

Guuude Uweeeee :-)
Mit Dir/Euch ..... immer wieder gerne .... für Sari & Flo hat Katja immer genügend Proviant vor Ort .... da kann`s ruhig mal ein weniger länger dauern und das nächste mal auch gerne noch mit Bine :-)

LG in de Scheresgadde
Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Montag, 27-02-12 17:39

Hallo Zwansisch

Unsere tolle 750Jahrfeier ist zwar leider vorbei, aber die Internetseite

http://www.750-jahre-vonhausen.de[..] es immer noch.

Die Seite aktualisiert unser Herold immer wieder. Da sind zur Zeit Fotos vom Fest, Faschingsumzug drin und was die AG noch so alles vor hat.

Schöne Awweitswoche

Uweeeeee

Kommentar:

29.02.2012
Schöööö, das die HP immer noch an de Leine iss - ich schau auch immer mal rein :-)
Noch 2 Tage - dann wieder WE :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 24-02-12 18:38

Hallo Zwansisch

Ja des war widder en Saustarke Faschingsumzug und ne Weltklasse Feier am DGH.
Ja iss schon Schade des unser Harry aufhört un des kan Nachfolger in Sicht iss :-(.
Awwer erst mal hammer noch am 16 Juni unsern große Sommerfaschingsumzug.

Also schee Wochenend

und nochmal

Dankeeeeeeeeee Harry

Kommentar:

29.02.2012
Säääärwus Uweeeeee :-)
Ich stimme Dir in allen Belangen vollstens üwwerein! Harry ist eben einmalig und immer deswegen nochmal .... Vollgaaaaaas :-(Haaaarry)
Gruß aus`m Unnerdorf :-@

 

ICH

Donnerstag, 23-02-12 20:03

UI--20--Soweit isch des uee'm Bildsche seh kann,duht's Lembsche ibber'n Herrn ja noch leuschde---aaaaber---ha jemmsche-ha jemmsche--abber asch dinn.Dess wehr fast e'Reklahme 4 so schbrisch wiew:,, Merr dringe Beier,bisses schdragg aus de Uhrn rausleefd''
Du8h Disch doch nit so zuhrischde-Kumbel--ei,de siehsd jo dann eller aus als wie isch!
Dess derrf isch jo ngenaa so saah wie Duh,wannde seehsd bei miehr dehds Hemdsche schbanne.
So,mein Guter,dann seh x zu,daß Du bitte ganz hurtig wieder die Regenerierung abschlie0en wirst und alles wieder in geordneten Bahnen verlaufen kann--weil !!!---doch jeder wieder auf's Tagebuch spitzt. Todo claro??ist die Meinung eines o.b.

Frühling läßt sein blaues Band--bald auch in Vonhausen flattern---und--dann wird doch wohl der Jürgen,mit Töff-Töff durch die Gegend knattern.

Hods dann geglabbd midde Badderie ??

Alles Gute --NIX FOR UNGUT--vom KJlugsch....r
( Aahner muß doch ab und zu ,,emohl ebbes '' schreiben ODER ??? (:-))))))))))))))))))))))))))

Kommentar:

29.02.2012
Gude Gerd :-)
Du schreibst immer so fleissig im Gästebuch und ich ..... duu mich mim beandwordde widder schwer :-/
Hat alles geklappt - Töff-Töff (Wie schon im Tagebuch zu lesen) - Dank Töff-Töff-Willi subber angesprungen und mein "Bier-Labsus" widder gut üwwerstanne :-)
Nix für ungut - Jürgen :-)

 

Andy

Dienstag, 21-02-12 15:34

Hallo Jürgen,
könntest du die Kamera nächstes Jahr vielleicht in Richtung Strasse drehen ? Für alle die nicht dabeisein können ?

Kommentar:

23.02.2012

Servus Andy :-)
Könne merr mal ausprobieren! Bitte vorher nochmal Beschied geben!

Gruß
in de Sonneweg
Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 17-02-12 09:38

Hallo Zwansisch

Ich wünsche Euch und uns eine schöne Faschingszeit und das wir am Dienstag bei unserm 11ten Faschingsumzug Suuuuuuuper Wetter hawwe.


Helauuuuuuuuuuuuuuuuu

Kommentar:

19.02.2012

Servus Uweeeeee :-)
Nach 3 Wochen gähnender Leere, endlich mal wieder ein Gästebucheintrag auf der Zwansisch - freuuuuu :-))))
YEP - zum letzten Faschingsdienstagsumzug in Vonhausen lassen wir nochmal die Sau raus. Und am Mittwoch räumen wir wieder alles zusammen auf und folgen der finalen Heringsessen-Einladung vom Zugmarschall :-)))

Vonhausen & Harry HELAUUUUUUUUU

 

ISCH

Samstag, 21-01-12 14:45


UUUUUUUUUUUUUUU P S (:-((((

RAT !!

Dehdsde efters Guestbook gugge
Kennsde ,,Alles'' besser sclhlugge
,,Alles '' iss Dai Zaid alleweil
Fiehle 20 er nemme teil
Wie Du Eeermsder laide duhsd
Hallds dorsch aach wannde not amused !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar:

24.01.2012

Servus Hortulanus :-)

Da haste recht - irgendwie schau` ich wirklich nicht so oft ins Gästebuch - gelobe Besserung !!!
Awwer .... laide duh ich net .... halt immer nur soviel "nachlehsche", dasses Feuer net ausgeht!

Das basst schon ... mir geht`s gut :-)
Gruß ... die "Diät-20" :-@

 

klugsch...

Freitag, 20-01-12 17:21

Oh, mein guter 20

Sei bitte wachsam bei ,, dehre Abbnemmerei ''.Isch meene weesche eweduhelle Halluzinadsione !!6000gr.--wie De schreibsd--sinn halt 6 Kilo,bzw.24 halbpunt Pekscher Budder.'n Haafe Zeusch !!!Deshalb wachsam,weil dohdorsch annern Orgahne geschehdischd wehr'n kenne!!!!Warum isch dess meene? Ei,dengemohl an Dei'n Vergleisch --meene den midde Görlies.Hosde dann dess aach schon baahl vergesse ???Merke !! :
Bei Girlies aus dem Hessenlande
sich ,, unnerum''die Bein' befande
Scheene lange,schdragge Baa
Sei so gut unn denknoch draah!!
Bei dem ville ,, nix mehr esse ''
derfsde ,, DESS''aach nit vergesse
Görlies--wie am Bild dess Linke--
müssde Dir --normal ??""--doch schdinge??
Habbe Flosse--wie merr sieht !!
20,20--bin bedriehbd !!
Hosde ALLES schont vergesse ????
Dann--,,du lieber widder esse!!!''

Weiterhin viel Erfolg,Dieser Blödsinn soll Dir's ;; Lächeln''wieder näher bringen.

Keep on burning the fat away--unn denk drah,bald iss ,,Ganze Day'',An dem Tag darfst/mußt/solltest Du Dir ein fröhliches ,, CARPE DIEM ''genhmigen---dann gehts ,, hinnerher'' wieder leichter 82er Gruß GERD

Kommentar:

23.01.2012

Gude Gerd :-)
Immer wieder einmalig, Deine Gustbook-Einträge :-@

LG Jürgen :-)

 

Jutta

Montag, 09-01-12 23:21

Mein lieber Schwan,da hast du dir was vorgenommen Jürgen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür und mir und allen 20-Fans ein Foto im Frühjahr,mit dem Titel : vorher-nachher.
Ich freue mich drauf,dich mit deinem Hasi mal in meiner flachen,neuen Heimat begrüßen zu dürfen.
Toi,toi,toi für dein Vorhaben.
Lieber Gruß
Jutta

Kommentar:

15.01.2012

Uuups - ich muss doch öfters mal ins Gästebuch schauen!

Hallo Jutta :-)))
Ja - das wird ein hartes Stück Arbeit, da ist mal wieder Durchhaltevermögen angesagt!
Bis dato haben wir noch keine Urlaubsplanung vorgenommen. Wenn, dann geht`s aber diesmal bestimmt Richtung Norden und vielleicht klappts ja mit nem Besuch bei Dir. Das wär schon irgendwie coooool, oder :-)
So denn .... LG Katja & Jürgen :-@

 

Marc Corsaro aus Klaaanaaam

Sonntag, 01-01-12 10:19

Hallo ihr Zwei,

wir wünschen Euch ein frohes und vorallem erfolgreiches neues Jahr!

Bis hoffentlich bald mal wieder (könnte mal wieder ne Pizza von der Kegelbahn essen)

Corinna, Marc und Marlon

Kommentar:

01.01.2012

Hallo ihr Drei :-)))

Euch auch ein glückliches und gesundes Jahr!

Pizzabesuch - na klar, werden wir in 2012 bestimmt wiederholen :-)))

LG Katja & Jürgen :-@@@

 

neues Jahr

Sonntag, 01-01-12 00:52




PROST NEUJAHR

Kommentar:

01.01.2012

Proooooooosit :-@@@

 

Gerhard Bietz

Samstag, 31-12-11 13:12

Der gesamten ,, ZWANSISCH-FAMILIE ''--egal wo--

ein

GLÜCKLICHES_GESUNDES NEUES JAHR 2012

wünscht

Gerhard Bietz-alias 82er Gerd aus'm Taunus

Kommentar:

01.01.2012

Danke Gerd .... im Namen aller Tagebuch-Leser auch Dir ein frohes, gesundes neues Jahr :-@@@

Bis bald wieder .... hier im Gästebuch :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 31-12-11 11:56

(`*?.¸ ¸.?*´)¸.?*´)`*?.,)
.......GUTEN
............RUTSCH ins neue Jahr !!!
(,.?*´(¸.?*´ `*?.¸)`*?.,)
...und bleibt, vor allen Dingen, schön gesund !!!

Kommentar:

01.01.2012

Alles Gute für`s neue Jahr auch in de Scheresgadde :-@@@

 

Georg und Lars

Montag, 26-12-11 22:27

Hallo Ihr zwei
Hoffe Ihr hattet gemütliche Weihnachten.
Wollte mal nachfragen ob Ihr die nächsten Tage 29.-06 mal zuhause seid. Wir sind dann wieder mal im Land und wollten euch einen besuch abstatten.
Gruss Georg und Lars

Kommentar:

Donnerstag 29.12.2011

Gude ihr Zwei :-) Na das freut mich awwer, daß ihr die Zwansisch wieder besuchen kommt!
Am besten wär`s gleich morgen am Freitag den 30.12. ab 16.00 Uhr (oder auch später) in der 20-Bar :-))) Wenn`s net basst - wermmer auch einen anderen Termin finden - klingelt einfach mal kurz durch 0171-48 42 447 - Wir freuen uns :-@@@
LG Katja & Jürgen

 

Hans-Peter Dürr aus Grenn

Samstag, 24-12-11 21:51

Gude 20,ein frohes fest und einen guten rutsch
ins jahr 2012
PIT aus Grenn

Kommentar:

25.12.2011

Hohohooooooo PIT :-)

Lieben Dank - auch Dir ein frohes Weihnachtsfest in Grenn und alles, alles Gute im neuen Jahr .... vor allem natürlich GESUNDHEIT !!!

LG Katja & Jürgen :-@@@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 24-12-11 14:55

Hallo Katja und Jürgen

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und last euch das Holländische schmecken.

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

25.12.2011

Gude Uweeeeee :-)

Ganz lieben Dank für das lecker Tütchen vor der Zwansisch-Tür ....
wünschen Euch auch eine frohe Weihnacht im Scheresgadde!

LG Katja & Jürgen :-@@@

 

GERD aus\'m Taunus

Samstag, 24-12-11 12:40

HALLELUJAH--Fan Gemeinde
Als ,, Zwansisch-Leser''jeden Tag
Ich hiermit ,,Frohe Weihnachten'' sag !!
Und wem ?? Ei,allen anderen 20 Fans
Denkt an die Linie --bei de' Gäns--
Allzuviel ist ungesund
,,Uff ahmaal iss merr dick und rund ''
Und alt-und ,, ebsch''--und,, dudellisch''
Von allzu üppigem Gabentisch
Ich wünsche JEDEM der dies liest
Daß er die Feiertag' genießt !!
Und alles Gute für's Neue Jahr
Und Glück,Gesundheit-ist doch klar !!
Ich wünsch's der ganzen Fan-Gemeinde
Und denk wir alle sind sei' Freunde
Und deshalb -liebe 20-Zwei
,,Unn Babba Helmut aach debei !!''

EIN FROHES FEST und GUTEN RUTSCH
ein jeder freudig--,, macht kaa Brutsch''
Schaut alle freudig--NUR VORAUS !!
,,UNN JEDER MESCHT DESS BESTE DRAUS ''
Dies wär mein Wunsch für alle Leute
Genießt ,,DIE TAGE''habt viel Freude
,,Unn dahmit isses genuhch 4 Häude''
'ne gute Zeit wie's sich gehört
wünscht Euch all der 82er GERD

Kommentar:

25.12.2011

Hallo Gerd :-)
Abermals vielen Dank für die aussergewöhnlich Hortulanus-Selfmade-Zeilen, Du bist einfach unschlagbar :-)

Dir und Deinem Schatz Waltraud auch alles Gute für die Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012 :-)

LG aus dem Zwansisch-Herz
Katja & Jürgen :-@@@

 

bedauerer

Freitag, 09-12-11 21:38

Ui,ZWANSISCH
Es bleibt Dir also nix erspart
wenn--Tempo sich mit Auto paart
Es ist halt so--Du weißt es doch
stellst es auch fest --und sagst's auch noch
,, PS sind gut---je mehr--jeh besser ''
doch dann--blitzt rot--der Radarmesser
wahrscheinlich ist----jetzt mußt Du löhnen
doch dabei sollte Dich versöhnen :
,,Annern Leud ging's aach schonn so--
dohfiehr sinn haldd die Audos doh !!''
Je mehr PS man hat--jeh mehr man denkt
Die ander'n Fahrer sind ,, beschränkt''
,, Alleweil komm isch--unn jedds gehds rund
wass heesd hier 50 in de schdunt ???''
Und,,Blitz und Lappen ruck zuck--weg
4 wochen --ui-ui-ui-oh Schreck
So ging's mir auch--ganz großer Sch....
und seitdem-vergaß es nicht mehr--weiß
Fahr halt so--,, wie annern wolle''
sonst :,,Bisde immer dehne ihr'n DOLLE''

Ich fühle mit Dir,Trag's mit Fassung NIX FOR UNGUT
GERD

Kommentar:

Servus Gerd :-)

Schönes Gedicht - werde mir Mühe geben, in Zukunft die Km/h-Beschränkungen einzuhalten :-)

Gruß Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 03-12-11 13:54

Hallo Zwansisch
Hallo Gerd

Ich wünsch auch ne scheene Adventszeit.
Und an den Gerd, natürlich DICH und bloß nett SIE. De Kallenner war wirklich aus dem Jahr 2009 awwer immer widder schee.

Also bis bald und ein scheeeeeeenes Wocheend

Uweeeeee

Kommentar:

Hallo Uweeeeee,

im nä. Jahr dann bestimmt ein aktuelles Modell :-)

 

guestbook reader

Samstag, 03-12-11 12:46

Grüß dICH ,,Uwee aus'm Scherresgadde''
Da wir zwei anscheinend die --leider--oftmals ziemlichEinzige im ,,Gästebuch''sind,somit also fleißige und aufmerksame Gäste erlaube ich mir eine Nachricht --per Guestbook--da's ,, de'Boss''aach als Beantwortung( Kommentar)meines ,,Verslein ahle Kalenner''benutzt hat.Hoffe auch,daß ich Dich ( SIE ?? )in diesr form ansprechen darf,wie ich es auch Deinen Beiträgen --ab und zu--entnehmen kann.Ich find's doll,daß merr so ess Herrn noch e'bissi aggdiwiehr'n duhd--aach wann ,, merr'' waas,dasses nur Plehdsinn iss. Odder??
Siehste,und deshalb muß der ,,Meederscherrfrußd''wegen der offentsichtlich ,, einseitigen''Geschenkeverteilung und 2.009 wohl Dich treffen,was hiermit geschieht!!
So können wir uns doch die z.zt.trübe Umgebung doch
etwas aufheitern.In diesem Sinne möchte ich Dir/Euch? und allen 20 Fan's eine schöne Adventszeit wünschen(:-)))--,,Ahle Kalenner--scheener als wie Ahl Worschd??
'm 20 sein Bitburger--wohl meer 4 de Dorschd
unn wann jeder x gescxhmunzelld--dess wär schee

NIX FOR UNGUT-mein lieber UWEEEE

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook