START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 101 - 120 von 1611.
 

83er GERD

Sonntag, 08-09-13 11:49

Ge' moije unnen scheene Sonndaach(mier hunn nur e' klaa bissje) (:_-((((((((

Frage: ,,Was dann fiehr'n Donnersdaach'' ???????????

Frage 2 : Mit den zwei Stelen komme ich nit so ganz mit.Ist da ein Glas zwischen den Steinplatten??Muß man da in einem gewissen Abstand davor stehen und ,, dorrschgugge''??????????????? Oder sieht man hinter der linken Stele die Ronneburg und hinter der rechten Stele den Feldberg ( also den Taunus???)
Frage 3 :War dieser ,, Monsterpilz''( ein Trichterpilz !)
noch mit kleineren,in Kreisen gewachsen???Hat er bei Euch einen Namen,oder wie sagt Ihr--außer Monsterpilz--zu ,, deehre Sodd''WOW,wassen Abberillo'' Das ,, Gerät'' hat doch mindestens 40 cm Durchmesser.Hab' ich noch nicht in dieser Größe gesehen--,, unn isch bin Pilzesuchcher''Sonst scheint es mir imWald noch zu trocken dafür zu sein,aaaber ,, wann's jedsemohl kreffdisch rehend--dann geeehts loohoos!! Oftmals feststellbar : Die Roten Fliegenpilze mit den weißen Punkten bilden ,, meisten''mit den Steinpilzen eine Symbiose.Dess heesd :,, Wo de' aahne iss--sinn mehrschdens aach die Annern.

-In diesem Sinne ,, Schluß 4 Häut '' aussem Taunus

GERD

Kommentar:

14.09.2013

Gemeue Gerd :-)

Zu Frage 1: Versteh` ich net???
Zu Frage 2: Die Ronneburg sieht man nicht - die war bei der Aufnahme in meinem Rücken! Yep - im Abstand auf markiertem Punkt die Aussicht genießen :-)
Zu Frage 3: Den hat Schwager Thomas (Pilz-Experten-Profi) im Wald gefunden. Nach dem Namen frag ich ihn nochmal!

Gruß in de Taunus - Jürgen :-)

 

Egon Jakob aus Eggadshause

Mittwoch, 04-09-13 17:46

Hallo Katja

herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Egon und Rosi

 

83er

Montag, 02-09-13 10:26



'n Daach zu schbäd--aach noch von mier
main Glickwunsch in dem Guestbuch hier
Da 4 jedoch im E-mail Eusch
folgd e' Gedischdsche jeds' unn glaisch

Alles Gute Toi-TOI-TOI
von Euer'm ,,Ahle'' FROI-FROI-FROI

 

Uweeeeee aus \'m Scheresgadde

Sonntag, 01-09-13 14:41

Alles gute zum Hochzeitstag !

 

83er

Mittwoch, 28-08-13 11:51

Berichtigung (anscheinend altersbedingter Fehler ??! )
im gestrigen Gästebuch-Eintrag

--- (..) heißt : Annerersaids-------

Verkehrt ,,Knebbsche'' gedrückt?? Pardon !!!

 

83er gerd

Dienstag, 27-08-13 18:53

Betr.:,,Alu-Loock-Fußmatten--BABBA HELMUT ''
Bezüglich obigem Beitrag im Tagebuch,erlaube ich mir diese Frage im Gästebuch.
,,Derff isch dann do ibberhaabd noch main Adler-Schalldknobb in mai'm grossfaier hunn??Isch waas neehmlisch ni9dd 4 welsch Aldersgrubb---odder.besser gesaahd--ab wass viehrnemme Alder muss ,, MERR'' dann doh--weehn??????????????-frooche.????????????????
[..] mussisch abber aach so feehr sai unn saache,dass de'Addiggelschraiber vom Daachebuch allewail schont froocht,dess MERR nidd waas wie MERR selberemohl werdd.''

NIX FOR UNGUT und ein fröhliches Halleluhja

GERD (:-))))))))))))))))))))

 

Winnetou (old)

Dienstag, 30-07-13 15:49

Schöne ,, Habichtsbilder''
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch-4 de Don Pietro!!!! Toi_TOI-Toast.-aaaaber--so wie uff'm Bild gibt's ,, große Biere'' jetzt nur noch für Erwachsene!! Oder warum hast Du--guter 20--nur ,, e# Klaanes''
Bist doch nit werglisch krank??????????????????????
Dies zu Deiner Begrüßung für die nächste 3 Wochen--und--,, siehsde,hau isses schont gahnidd mieh so asch babbisch.Dess hosde jeds defooh wail de nohr so e'klaa Gleesje gedrunge host
Gute Zeit G E R D

Kommentar:

Servus Gerd :-)
Schön, mal wieder von Dir zu lesen :-)
Hast Du nicht einmal geschrieben: "..... obacht ... immer schön halbe Mass!"? :-) Keine Sorge - die großen Gläser bleiben mir weiterhin treu :-)))
LG in de Taunus
Jürgen :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 27-07-13 19:11

Hallo Zwansisch

Wir wünschen dem Premium 20 Freund Peter
alles , alles gute zum Geburtstag.

LG

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

Hallo Bne & Uweeeeee,
ich soll Euch lieben Dank vom Geburtstags-Don-Pietro ausrichten!
:-@@@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Donnerstag, 04-07-13 18:25

Hi Zwansisch

Dein ü ist wohl geklaut worden

Uweeeeee

Kommentar:

Hi Uwe :-)

Iss widder da - habs im Fundbüro abgeholt :-)

Jürgen

 

Jutta

Mittwoch, 26-06-13 10:46

hier nochmal der link

http://youtu.be/OGhAZZ42rEM

 

Jutta

Mittwoch, 26-06-13 10:40

Herzlichen Glückwunsch,habt einen schönen Abend

http://www.youtube.com/watch?v=OGhAZZ42rE[..]

Kommentar:

Hi Jutta :-)
Cool - lieben Dank :-@ Das Lied kannte ich gar nicht :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 05-06-13 12:57

Moin Zwansisch

Bilderversorung jeder Zeit.
Du bringst uns doch auch immer auf den neusten Stand.

Schne Rollsplittwoche

Uweeeeee

 

Christoph aus Vonhausen

Sonntag, 02-06-13 15:44

Die Freiwillige Feuerwehr Vonhausen läd ein


Tag der offenen Tür der Feuerwehr Vonhausen

08.06.2013 ab 20.00 Uhr großes Hamburger essen, Cocktails und Musik

09.06.2013 ab 10.30 Uhr Frühschoppen

ab 12.00 Uhr Mittagstisch

ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen

im Laufe des diverse Vorführung (Fettbrand, Feuerwehrlied der "Vonhäuser Löschdrachen" um 13.30 Uhr)

Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere von euch auf unserem Fest vorbei schaut.

 

Kalendrus

Montag, 27-05-13 19:16

Von Montag bis Freitag--so war es bisher
Von Freitag bis Montag??--zu kurz grand Malheur !!
(:-)))))))))))))))

Kommentar:

28.05.2013
Gude Gerd :-)
Wie immer - bist Du ein sehr aufmerksamer 20-Leser :-) Grande Malheur - hab mich mal wieder vertippselt :-) Aber schon wieder aus dem Freitag einen Monatg gemacht :-)
LG in de Taunus :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 26-05-13 09:34

Moin Zwansisch

Ist deine Webcam im November stehen geblieben oder sind das Livebilder :-(

Trotzdem ein schönes Wochenende

Uweeeeee

Kommentar:

28.05.2013
Guuuude Uweeeeee :-)
Des kapier ich jetz` net! Wegen dem Regen, oder!? Habe mal nachgeschaut - funzt alles einwandfrei :-)
..
Gruß ausm warme Unnerdorf :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Dienstag, 07-05-13 19:58

Gude Zwansisch

Da haste recht. Fast hättest du des Tagebuch in Wochebericht ännern müsse.
Immer widder schee zu lese was in Vonhause passiert.
Also bis bald ma widder

Uweeeeee

Und nett vergesse am Sonndach ab 14 Uhr iss Seniorennachmittag im DGH mit legger Kuche und nem scheene Unnerhaldungsprogramm

Kommentar:

17.05.2013

Gude Uweeeeee :-)
Uuups - ehwe erst ma widder ins Gästebuch geschaut - Seniorennachmittag schon vorbei!
Dann halt beim nächsten Mal - Babba Helmut hat mich ja vertreten :-)
Gruß 20

 

Gerhard Bietz

Mittwoch, 17-04-13 22:41

Dess heerd sisch abber gahnidd gut aah(:-))))

Kommentar:

22.04.2013

Gude Gerd :-)
Das wird schon wieder werden!
Grüsse
Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 12-04-13 07:52

Hallo Zwansisch

Glückwunsch zur halben Million und ein schönes WE

Uweeeeee

Kommentar:

17.04.2013

Servus Uweeeeee :-)
Lieben DANK an den Zwansisch-Premium-Leser und - Gästebuchposter aus`m Vonhäuser Scheresgadde !!!

:-@@@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Donnerstag, 21-03-13 18:46

HAllo Jürgen

Auch auf diesem Weg noch mal alles, alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

23.03.2013

Servus in de Scheresgadde!
Habt DANK ihr Beiden :-@
Jürgen

 

Jutta

Donnerstag, 21-03-13 09:07

Lieber Jügen,
von Herzen alles Liebe und Gute wünsche ich dir.Gesundheit,Glück und Freude mit deiner lieben Katja sollst du in deinem neuen Lebensjahr haben.Lass dich schön feiern - in Gedanken sitz ich heute Abend mit euch in der 20 - Bar ;)
Lieber Gruß aus dem Schnee
Jutta

Kommentar:

23.03.2013

Hallo Jutta, schönen Dank für die lieben Grüße aus dem ganz hohen Norden :-@
Jürgen

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook