START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 321 - 340 von 1611.
 

Die Werrköppcher aus Haa-Grenn

Donnerstag, 10-03-11 14:40

Hallo Ihr Verrückten..... :o)
Viiiiielen Dank für Eure bereits 5-jährige Unterstützung bei unsrer Weibersitzung und den geilen Faschingsumzug. Macht immer wieder (zwar erst zum 2. Mal) Spaß. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Herzliche Grüße
Die Werrköppcher

Kommentar:

16.03.2011

Servus ihr "Werrköppcher" :-)
Ihr seid ja auch so ein paar Stimmungskanonen, deswegen .... ist die Unterstützung für`s "Nochber-Urd" doch selbstverständlich :-) Euer Mega-Flaaaschworscht war natürlich auch eine einmalige Idee !!! Bis zum nächsten Jahr wieder !

i.A.
"Die Falbbachtaler Knutschbärn"
&
Zugmarschall Harry
LG
Jürgen :-)

 

nixmehrstinkibus

Samstag, 05-03-11 18:44

guhuhude !Mein Lieber ;bin z.zt. nit so ganz ,, in de Reih";derzeitiger Standort Kaiserstuhl.Aaaaber nit wegen der Fassenacht. ,,ZAHNARZTBESUCH"--wenn Du mitfühlen kannst ,, wie erfreulich".
Zu dem ,,88"--Du hast überall geguggd unn findst nix.Unn isch hat scheind`s nit die Brill uff unn Dei 81 --für 88 gelese.Pardon me boy--nix for ungut
Todo claro. lieben Gruß unn HELAU--3 fach donnernd !! vom Gerd und Waltraud

Kommentar:

08.03.2011

Guuuuude Gerd :-)
Ich hoffe, Du bist widder einigermaßen "in de Reih`" und es geht Dir besser!
Mit dem Verwechsler mit der in Buchstaben geschriebenen aanunnachtzisch, hab ich mir fast schon so gedacht :-)))
Nix für ungut - bassierd mir aach ab und an mal :-)

So denn .... lieber Gruß natürlich auch an Waltraud in den Taunus :-@@@
HELAU - Vonhausen !!! :-)

 

stinkibus

Sonntag, 27-02-11 13:08

??????????????????????????????????????????????????[..] 88
??????????????????????????????????????????????[..]

Kommentar:

01.03.2011

Gude Gerd :-)
Ich hab üwwerall` nachgeguggt! Wooooo hab` ich mich verschriehwe ? Oder was hadd des mit der 88 sonst am Hut ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gruß
Jürgen :-)

 

Chistoph Walther aus VONHAUSEN

Freitag, 25-02-11 19:57

Hey,

wünsch dir viel Spaß mit deinem iPhone.

Wann gibts endlich die zwansisch-iPhone-App?!?! ;-)

Gruß Chris

Kommentar:

01.03.2011

Gude Chris :-)
N`20-App - das wär` wirklich ne Überlegung wert :-)

Gruß
Jürschen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Montag, 21-02-11 16:28

Hallo Zwansisch

Na wo issen des Kanzlerfahrzeisch????

Scheene Awweitswoche

Uweeeeee

Kommentar:

21.02.2011

Gude Uweee !
Ei woooo wird`s denn wohl sein .... 20x dörffsde raaahde :-/

Jürgen :-)

 

Stefanie

Dienstag, 15-02-11 21:32

Hallo Ihr beiden, ich hab mich sehr über Euern Besuch gefreut und wünsch Euch noch mal einen schönen Urlaub. Danke für die Links, bei www.sizilienhaus.de müsste nur das E hinten am Haus weg, damit es funzt.

Grüße ans andere Ende vom Dorf!

Kommentar:

16.02.2011

Hallo Steffi :-)
Habe den "Rechts" gleich mal geändert - nun funktioniert`s!

Grüsse aus`m "Unnerdorf"
Jürgen :-)

 

quatro x vente+un

Samstag, 12-02-11 17:33

bUENOS DIAS ,, VENTE''

's muß nur endlisch naach die rischdisch Sordd sai,mid der de aach im Winder faahn kannsd ohne Disch als uffzureeje misse.Denk droo,dess gehd aa die Suppschdanz--vor alle Dinge wann merr nit rischdisch esse duhd (:-(((((
Sai emohl--um Goddes Wille nix geesche die Läudd!!--abber wievill mohl wahrsde dann alleweil schon in de Klinigg mit dem Fuhrwergg????Dess missd die doch aachemohl ,,FORDERN '' Oder?? Mentalität????????

Kommentar:

13.02.2011

Servus Ochenta + 1 :-)))
Ich seh das (noch) ganz locker - habe schon weitaus kniffligere Werkstattaufenthalte mitgemacht :-) Denke aber, nun bekommen sie es, des eigenen Stolzes wegen, bestimmt hin :-)))
Substanzverlust durch weniger Essen!? :-))) Haben doch nun schon das 2. Schummelwochende hinter uns - das erzeugt immer Energie für die ganze Woche - klappt schon :-)))

Taunus- und Waltraud-Gruß-Bussi :@@@
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 09-02-11 17:12

Hallo Zwansich

Das Kanzlerfahrzeusch weilt ja widder in Vonhause. Isses repariert oder isses nur da weils Wetter schenner wird?
Na ja wenn net kannst du dir ja mal nen gude Obbel hole :-)

Uweeeeee

Kommentar:

11.02.2011

Guuuuude Uweeeee :-)
Halb rebbariert, awwer die Heizung funktioniert widder! Noch enn kurze Klinik-Aufenthalt in de KaWe 08 - dann hammers hoffentlich widder! En Obbel hammer ja schon im Hoob - aaner langt von jeder Sordde. odder!? :-)

LG in de Scheresgadde
Jürgen :-@

 

Michael Ganz aus Kölle am Rhinn

Montag, 07-02-11 12:54

Servus Twenty,

ich bin Dir ja noch en Eintrag für das Carepaket schuldig, danke nochmal auf diesem Wege! Man war das wieder hart am Freitag, so voll war ich noch nie an nem Schachtplattefest! Mein Kölner Kolleeesch Christian hat mir zu viel Arbeit abgenommen! Zu viel Zeit zum Willi trinken gehabt!
Naja, auf ein nächstes Mal im November!

Bis denne - an nem Samstag Nachmittag

Michi

Kommentar:

08.02.2011

Ei gude Michi :-)
Carepaket - kein Problem - für Dich immer widder, woar bestimmt net die letzt Wurscht in dem Juuhr, däi sich uffn Wehsch von de Zwansisch noch Kölle gemoacht hurd :-)))
Yep - Schlachtbaldde war widder genial - ehwe "die besd Schloachtbladde weid und braad" !!! Leider bekomm` ich Deinen Falldown des nachts nie mit, weil bei immer um Noi schon mei Lichter all` brenne :-/ (Kerle - die Willi`s woarn oawwer aach widder leckäää!) Awwer .... des kriehje mer jo bald emoal in de Zwansisch-Bar ZUSAMME bzw. ziemlich gleichzeitig (Jenachdem) hin, dann soll Dich de Haddmudd zusamme mit de Andrea abhole :-)))
So denn ... freue mich schon darauf!

Liebe Grüsse nach Kölle und aach an de Christian!
Jürschen aus de Zwansisch :-)))

 

4x20+1

Sonntag, 06-02-11 11:57

4 ,, UNSER'N '' 20

.

: :

-

)

)



TOI_TOI_TOI

DEINE TAGEBÜCHLER (:-)))))))))))))))))))))))))))))


Kommentar:

08.02.2011

Servus "Hortulanus" :-)
DANKE - bin widder (f)voll fit :-)))

Gruß mit Waltraud-Bussi :-@
Jürgen

 

Alex aus Kahl am Main

Mittwoch, 02-02-11 19:51

Hallo Jürgen,
das ist doch der Elefantenrollschuh!
Nur moderner und runder!
Lieben Gruß,
Alex

Kommentar:

08.02.2011

Hi Alex :-)
Stimmt - den Namen habe ich auch schon mal irgendwo gehört! Habe ihn heute wieder abgegeben und mein Kanzlerfahrzeusch endlich wieder :-)

Gruß
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 02-02-11 16:33

Hallo Zwansisch

Ist das kleine gelbe im Hof das Ersatzkanzlerfahrzeusch, wie Süüüüüüüüüß.

Grüße vom Scheresgadde

Uwe & Bine

Kommentar:

02.02.2011

Servus ihr Beiden :-)

Ja- das ist das derzeitige Ersatzfahrzeug - zwar e bissi klein, awwer ..... das Gebläse bzw. die Heizung funzt :-)

LG
Jürgen :-@

 

Melanie Köhler aus Vuchelsbersch

Donnerstag, 20-01-11 22:00

Beim "erledige" hätt ich aach gern ma Mäusi gespielt :-)) ich glaub ich muss zum Stammtisch ma vorbeikomme, ich krieg hier obe ja gar nix mehr mit :-)))

Kommentar:

22.01.2010

Servus MelKö :-)
Kein Problem - kannsd Saamsdaach`s aach gern emoal vorbeikomme! Zum Kinnerschuggele wird sich schon jemand finne :-)

LG in de Vuuchelsbäärg :-)
Jürgen

 

4+20

Donnerstag, 20-01-11 11:19

Mahlzeit ZWANSISCH 11Uhr 18

,,Do weehr'n merr hald widder''

Kommentar:

20.01.2011

Korz vorm Middaach zugeschlaache :-)
Glückwunsch zum Dausender :-@@@
Jürgen

 

Marc Corsaro aus Klaaanaaam

Dienstag, 18-01-11 20:38

Hallo Ihr zwei,

wenn Ihr ne schöne Couch sucht, kann ich ja mal Werbung in "eigener" Sache machen ;-) Arbeite ja beim größten Möbelhaus Frankfurt´s :-)

www.flamme-frankfurt.de

Viel Spaß beim suchen!

LG

Marc

Kommentar:

20.01.2011

Hi Marc :-)

Yep - ganz vergesse! DANKE für die Info - kommen auf jeden Fall und melden uns vorher mal bei Dir :-)

Gruß Jürgen :-@

 

Michi Ganz aus Dilsem

Montag, 17-01-11 21:04

Gude Twenty,

noch knapp 3 Woche, dann is es ja schon widder soweit!

Ich freu mich, dass du einen Tag Pause im Diätplan einnimmst, halt mit Äppler und Willi!

Bis denne - dein Freund Michi aus Kölle am Rhinn!

Kommentar:

20.01.2011

Gude Michi :-)

Na klar - die best Schlachtpladd in town, lass ich diesmal net wegen ner Doät sause :-)
Des gibt sozusaache en Monster-Schummel-Däi :-)))

Bis zum vierdde zwedde :-)
Gruß
Jürgen

 

Miriam

Samstag, 15-01-11 15:03

Ich wünsche euch viel Glück "beim erledigen" ;-)
Schönes Wochenende...

LG

Kommentar:

17.10.2011

Hi MI-ri :-)
Wärsde gern emaal MÄUSI gewese, gell !? :-))) Bis hoffentlich am Samstag mal wieder !
Gruß Jürgen :-@

 

100-19

Freitag, 14-01-11 23:38

339001 gratuliert um 23 Uhr 35

Kommentar:

17.01.2011

Ei Glückwunsch - nur um aaaan Klick vorbeigeschrammt :-@

 

100-19

Freitag, 14-01-11 17:49

,, Kurz-Eintrag ''

Diplomatie?-

,, Kurz-Eintrag''

Diplomatie--nicht so mein Ding
Trotzdem wir einer Meinung sind ???

Ich mein ,,das Kunstwerk'' ander Wand
was ich nicht ,, sehr Besonders '' fand!!

Ich meine nicht die Außenwand -und sag es ungehemmt
Ich mein ,,das Bild''im Männer Klo
,,Gäste'' werden nicht geschennt ????
so sagt ,,Mann'' Dank????-Mich machts nicht froh !!!!!


,,TAUNUSMEINUNG'' ?????????

Ganz herzlichen Dank für ,,Dai lang Andwodd''--sei vielmals gegrüßt von Dei'm o.b. Fan Gerd

Kommentar:

17.10.2011

Mein diplomatischer Freund Gerd, seines Zeichen "Taunus-Konsul" :-)))

 

Peter Euler aus Mitte im Dorf

Mittwoch, 12-01-11 18:14

Hallo zwansisch !! Hallo Katja und Jürgen !!

Auch wenn das neue schon ein paar Tage alt ist, wünscht die Familie Euler Euch beiden trotzdem noch ein frohes neues Jahr. Wir hoffen ihr zwei, plus Babba Helmut seid gut rein gekommen.

LG Familie Peter Euler

Kommentar:

13.10.2010

Hallo Peter :-)
Vielen Dank für die Wünsche!
Auch Euch alles gute im neuen Jahr ... wünschen wir in die Vonhäuser Ortsmitte :-)))
LG
Jürgen :-)

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook