START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 341 - 360 von 1611.
 

4x20+1

Montag, 10-01-11 20:29

ESchraibdisch schdehe see



i,Guude main Lieber!

Jesses 20 ,wann isch Disch do uff dehm Schraibdisch
schdehe see--ai on Dier iss jo garnouat mieh draa,so hosde schond abbgenomme.Spaß bei Seite.Tu's bitte nicht übertreiben und versuche ,,halbwegs normal''ab zu nehmen.F.D.H. Das hat bei mir vor einiogen Jahren auch geholfen und ich kann --mit Vernunft !--mein Gewicht,welches ich von 100 auf 85 reduzierte,bis heute steuern.Gut,ich lasse gelten: Ai,Du musst jo aach nit mieh schaffe geh'!!Aber sonst behaupte ich,es geht ,, aach ibber de' Kobb!!!?''Klugsch.....gelle?? Nix for unguud !!
Tageslosung :Besser dick verplatzt--wie dürr verr....

Ja, das mit dem ,, Rentner-Gligge''--,,ai, 's duhd merr jo selber laad,abber allewail hunn hat die Dumme mol iehrn Daach----------Und freuen sich auch noch darüber !!!
Und hier noch die Erklärung zum :,,vielaichd sellsde effders emol elaah in de Baa hogge''Mann,das währe doch was.Alle 20F

reunde aus so einem Anlaß zusammen.Jrder leistet einen finanziellen Beitrag.Saubere Musik.Angenehme Menschen einer großen Family.Denke,daß es viele grad' so empfinden wie ich ??Aaaaber ,dann tritt mir Dein Tagebuch Eintrag vom Sonntag ,,uff'm Mennerkloo-die aahl ...''
so richtig vor de Sa..!Auf die Gefahr hin mich unbeliebt
zu machen : Deine Wortwahl trifft doch mehr als voll in's Schwarze.Anscheinend gibt es wohl ,,Spezies''die da etwas ,,annerschder dennge''und das kann doch wohl absolut kein ,,Generations-Problem''sein.,,was seehden dodezuh de Babba Hellmud????----Isch losse misch gern beleehrn,meene abber Dai Festschelung driffd de Naachel uff de Kobb
Wie ist--war--wäre--denn die Meinung anderer Tagebuch Leser????Oder seh ich's zu eng ???

Isch finne die Idee saustark,geil fast cool,odder ganz aafach mehr wie KLOOR.Alder Freund, des weehr dochemohl ebbes.Isch--middem beese Maul--deehd derr,bzw. selbsdverstendlisch Eusch en saubere ,,Vohrdraach''zusammeschuoasdern unn aach vordraache unn garandiehrn Derr--der dehd aischlaache unn merr hedde all unsern schbass.
Ich weiß,ich weiß überzogenes Selbstbewußtsein---aaaber : Es gäbe bestimmt eine ,,Mords-Sause''
So,dieses lange Gesabbel war dann halt die ,,Buße'' 4 die 338000.
Mach's gut--hebbie killo böhning--unn blaib wiehde gern weersd !! 100-19 (aachen dolle Aifall-.kennd von niehr sai) HA_HA_HI_HI

Kommentar:

13.01.2011

Servus Gerd :-)
Das war aber nun der längste Eintrag, der je ins Gästebuch geschrieben wurde ! Respekt - awwer wie Du siehst ... nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten bei der Eingabe ... s`gidd doch :-)))
Mim Abnemme: Eija, ich weiss, FDH wär` wohl gesünner, awwer des geht glaab ich erscht Ü50 bei mir! Da hab ich jetzt noch net de Wille defür! Im Moment iss immer noch hopp odder topp angesaacht - im Sommer hab ich doch kaa Zeit für den Abnemmkram, also mach ich des alles schon im Frühjahr :-) Awwer kaa Angst - ich üwwertreibs schon net. Einfach nur komplette Ernährungsumstellung - kaa Schweine- bzw. Rindflaasch, wenisch Kohlehydrate, nix Soisses und kaa Bier!!! Hungern du ich jedoch net - awwer irgendwie purzele die Killos trotzdem im Sauseschritt :-)
..
Mit dem Mega-Event im kommende Herbst,, des wär` wirklich e Ding ... und DU emoal bei ner Zwansisch-Feier in de Bütt - kaa Fraach, die Lachbomb` wird unner Garandie eischlaache :-)))
Awwer wie gesaacht, ich muss mer des alles noch emoal rischdisch durch`s Zwansisch-Köppche gehe lasse. So drei bis vierhunnerd Leut` werns dann wohl widder wern :-)
..
So denn .... erstmal ganz ganz liebe Grüsse von ganzem Zwansisch-Herzze an Dei Waltraud unn Dich ....:-@@@
Ciaooooooiii :-)


 

Thomas Geiß aus Beierddorf

Sonntag, 09-01-11 20:56

Geiße Karl soein klone!
Hallo Jürgen & Katja grüsse aus Beiersdorf und viel Erfolg in 2011. Hoffentlich viel Durscht und lange Partys in der Zwansisch-Bar.
Tschau!

Kommentar:

10.01.2011

Ei gude, "Geiß`e-Kall-soin-Klaane", servus Thomas :-)
Auch Euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr ZWANSISCH_ELF! Schööö, dasser jetz` schnelles Indernetz habt und somit bei der Zwansisch immer uffm Laufende seit :-)
Beim nächste Vonhausen-Besuch bitte vorab emoal e kurz Info, dann mach ich en 20-Bar-Termin frei und mir nemme emoal e paar - wie in den guten alten Zeiten! Nicht vergessen!

Gruß
Jürgen :-)

 

100-19

Samstag, 08-01-11 17:46

Guude ZWANSISCH
Vielleicht solltest Du viel öfters mal alleine ,,in de'20Bar hogge''!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[..] Später!

Kommentar:

09.10.2011

??? Erklärung ??? Je mehr lonley Baraufenthalte - je mehr Aktivitäte - ich hab doch so schon viel zu wenig Zeit :-)
Gruß
Jürgen :-@

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Samstag, 08-01-11 09:41

Hallo Zwansisch

Ich sehe auch bei euch im Hof gibt es schweren Schneediebstahl.

Deshalb ein schönes "warmes" Wochenende

Uweeeeee

Kommentar:

09.01.2011

Servus Uweee :-)
Zum Glück - endlich mal wieder befreit von den hohen Bergen!

Nice sanndäi :-@
Jürgen :-)

 

4x20+1

Mittwoch, 05-01-11 17:37

Oh' Glaab merr's doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[..] S O M M E R A U T O

Kommentar:

06.01.11

Servus Hunnerd minus noizeh`:-)

Ich waas doch, awwer ... für e zusätzlich Winderaudo fehle im Moment e bissi die "Flocke" :-)))

Taunus-Bussi :-@@@

 

Manuela Wagner-Nos aus Friedrichshafen am Bodensee

Montag, 03-01-11 13:34

Halli hallo und alles GUTE fürs NEUEN JAHR..vielen Dank für die schöne Karte.....wir waren bischen schreibfaul...geloben aber fürs neue Jahr das zu ändern...lieben Gruss
Manu & Klaus

Kommentar:

03.01.2011

Hallo "Bodensee-Queen" & Klaus :-)
Schön mal wieder von Euch zu hören :-@
Die "Besserungswünsche" vernehme hiermit und warte ab :-)

LG an de hoffentlich bald wieder sonnische Bodensee (Mit Bilder für die Zwansisch)
Jürgen :-)

 

4x20+1

Sonntag, 02-01-11 13:51

UI !!!!

So,dann -Guten Start und viel Spaß in einem weiteren Tagebuchjahr in Zwansisch-Zehn ? ?????????????????

Zwansisch-Zehn , des iss vorbai
Des waidere iss abber Zwansisch-Elf
Isch denk' , kaa Klugsch....erai?!
Denn es iss jo naach de' Zwelf


Ps.:Fast alle Eintragungen in diesem,dem neuen 2011,
werden dann aber wieder die ,,außergewöhnliche '' d.h. nicht ,,Klugsch....eriche'' Form versuchen . Versprochen!! ALLES GUTE (.-)))))))))))))))))))))@

Kommentar:

03.01.2011

Gude Gerd :-)
Iwo, das ist keine Klugscheisserei - ich bin immer froh, wenn mich mal jemand berichtigt, dann weiss ich auch, das auch der Text im Tagebuch gelesen wird und nicht nur die Bilder angeschaut werden :-)

Bussi ins "Erdbehwe-Gebiet" :-@@@
Jürschen :-)

 

georg dittmann aus 5614 sarmenstorf

Samstag, 01-01-11 20:28

Hallo Zwansisch!
Wir wünschen euch ein guts neues,Glück und Gesundheit für 2011.

Schorsch und Lars aus der Schweiz.


Kommentar:

02.10.2010

Servus und Grüützi in Schwiiez !
Hallo Schorsch und Lars :-)
Besten Dank für Eure Wünsche .... auch ein gutes neues Jahr für Euch - hoffentlich seid ihr nicht eingeschneit !
Vielleicht klappt es in Zwansisch-11 ja wieder einmal mit einem Treffen in der Zwansisch - diesmal aber mit de Hanni und in de 20-Bar :-)))

Liebe Grüsse an die Löcher (im Käs`)
Katja & Jürgen :-@@@

 

4x20+1

Freitag, 31-12-10 12:00

LETZTER ..AUßERGEWÖHNLICHER'' gestbuch Eidrach 4 des Joar 10 nooch de' Zwansisch.Isch kennd misch kabudd lache.Warum????????????????????????????????????ß
[..] des ,,Verssche'' :
HI-HI-HI--es wahr schont gestern
Unn isch will nit waider lesdern
Baim Babba unn de ,,Ahle Kunne''
Hosd du ,,Die Meister''hald gefunne
Unn deshalb willsde hau nix dringe ???
Alder Freunt des dehd mer schdinge !!

Unn deshalp unn aach desdeweesche
Aahle Schbrischwerd soll mer fleesche !!
JE ELLER DE OX
Desdo herrder es Hornn
MERGG DERR !!

Mier Ahle sinn gern aach noch vorn !!

HALLELUJAH 4---2011

,,BUB'' des duhd dir schdinge??!!

Kommentar:

02.01.2010

Hallo Gerd :-)
Ich bin jo aach froh, dasses die "Aahle" noch gibt, sonst hädde mer halbsoviel zu lache :-)))
Zum Abschluss in 2010 nochmal ein wirklicher Hortulanus-Spezial-Lachmuskel-Gästebucheintrag - besten Dank - ich schibbel mich aach immer :-)))

Frohes Neues in de Taunus
Katja und Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Freitag, 31-12-10 10:06

Hallo Zwansisch

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute in Zwansisch-11.

Uwe & Bine

Kommentar:

02.01.2010

Servus Uwe & Bine :-)

Zwansisch-Elf hat begonnen - auch Euch alles Gute im neuen Jahr :-@@@

LG
Katja & jürgen

 

4x20+1

Donnerstag, 30-12-10 19:34

Aaach Hallo aus'm Taunus.
Allen 20 Freunden--des heesd,die ganse Gligger --und all Denen die sich daran erfreuen können,ganz einfach all den ,, kloore Leud''--so wie ich des see sinn se des aach all--auch wenn es --selbstverständlich auch Leute gibt die so etwas nicht mögen,sei hiermit ein glückliches--Gutes--NEUES JAHR ,,ZWANSISCH ELF ''--vielleicht gibds jo nochemol e' vor unn nooch de Zwansisch -ui-ui-ui--gewünscht ;wofür wir (das Fußvolk) uns einenfröhlichen ,gesunden,geistreichen WRITER--ganz so wie bisher, wünschen dürfen. Ich hoffe,daß ich das auch im Namen der anderen ,,Gligger''sagen darf,und mir Keiner ,,vorlaut'' unterstellt,weil isch in dehre Famillje jo erschd zwaa--odder sinns schond drai Johr --debai bin.--Im Ibbrische isses mer aach grahd egahl(abber nit aanerlai!)---
DER GANZEN 20 FAMILY EINEN GUTEN RUTSCH in's erschde Johr noochemneusde Taduh uff'm Aam wünscht von ganzem Herzen ,,de 20er Gerd.
Diese Wünsche gelten ebenso für alle ,,Anderen'' l
Leser in Holland ,USA,in de Werreaah,Calabresie unn all dene Orddschafde rundischerum um VOOHAUSE von Eurer ,,REAL VONHAUSEN FAMILY-Waltraud ( Clan Mudder) Uwe/Andrea/Til unnem Hortulanus

PROST-NEUJAHR

Kommentar:

31.12.2010

Guude 20er-Gerd :-)
Zum Jahresabschluss hasde ja noch emoal e fennomänal Statement ins Gästebuch geritzt. Da brauch ich ja gar kei Tagebuch mehr schreihwe :-)

Lieben Dank und viele Grüsse an die "Vonhäuser aus`m Taunus" ....
sowie ein glückliches und gesundes neues Zwansisch-Jahr .... ich freu` mich schon jetzt auf Deine aussergewöhnlichen Gästbucheinträge in 2011 :-)))

:-@@@ Katja & Jürgen

 

Jeroen Degger aus Almelo (NL)

Samstag, 25-12-10 14:00

Hey Katja und Jürgen,

Letzte Woche der Waldweihnachten war eigentlich gut, schade das es so verdammt kalt war und ich krank...
An sonsten möchten wir euch noch danken für die Caps, wenn wir Bilder machen schicke ich die per Mail, was 20 Caps so alles mit machen...
Auch wünschen wir euch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch, so alle Besucher dieser Website.

Grüße aus Holland,

Helma & Jeroen

Kommentar:

31.10.2010

Hallo Helma & Jeroen aus Almelo :-)))

Ja - die Vogelschützer haben wirklich eine super 1.Waldweihnacht organisiert - uns hat es auch sehr gut gefallen!

Da bin ich mal gespannt, auf die 20-Cap-Fotos aus dem Land ohne Berge in Oranje :-)))

Liebe Grüsse und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2011 ... vielleicht sehen wir uns ja wieder am Vatertag an der Vogelschutzhütte :-)

Katja & Jürgen :-@@@

 

seppl aus schneehausen

Samstag, 25-12-10 12:27

Frohes Fest liebe Zwansisch!

:)

 

Klaus Völker aus Diebach am Haag

Freitag, 24-12-10 12:52

Wir wünschen Euch zwei ein tolles Weihnachten. Feiert schön.
Und vielen Dank für die tolle Karte.
Alles liebe Doris, Klaus, Maya, Ela und Armin

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Freitag, 24-12-10 09:22

Hallo Zwansisch

Danke noch mal für die schee Weihnachtskart. Sorry des ich kaa Zeit hatte, awwer so isses halt vor Weihnachten.

Wir wünschen euch zwei beiden eine frohe Weihnacht.

Uweeeeee, Bine, Vanny und Tammy

 

Don Pietro aus Weihnachthausen

Freitag, 24-12-10 08:47

Hallo ihr zwei Vonhäuser Schneehasen die drei Eimer´s wünschen euch frohe Weihnachten


lg
Peter Manu und Doreen :-)

 

4x20+1

Sonntag, 19-12-10 15:39

' n scheene 4. Adwent vom taunus in die Werreaah--so korz vorm Vuulsbersch.
Bis 15 Uhr 8 hatte ich 4x20+1 und nun habe ich plötzlich 2 Tausender ,,Gligger''---Ai, des heddisch jo nie geglaabd wie schnell daß mer alt werd !

PARDON,Asche auf mein Haupt--sollte ein Spaß sein--weiß selbst auch,daß solche Sorten Spaß nicht zum 4. Advent passen
Wow, da freu ich mich aber mit euch allen über das schöne,gut gelungene Waldweihnachtsfest der Vogelfreunde.Man oh Mann--besser hätte der ,,Rahmen /Schnee)'' wohl nicht kommen können. Ein wahrhaftes Geschenk für alle Besucher.
So kannst Du dann auch voller Genugtuung-mitsaMT #M hASI den 4. Advent uff de' 20 Kautsch ausklinge losse.
Sei auch für die vielen ,vielen Reportbilder dieser Aktion--wann's noch kaahner gesaad hadd ??-- in Deiner Fotogalerie bedankt.
So erlaube ich mir dann Dir,'m Hasi,'m Babba Helmut.'m Don Piewtro + Fam,,'m Edeka Heinz,Deinem Nachbar dem Kalabresie ein bueno Natale!, ' m ,, greffdische'' Präsident---kurzum, all Denen welche ich bei'm ,,Anlassen'' kennen lernen durfte und all Deinen fleißigen Tagebuch.lesern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute wünschen!!(:-))))) Deine ,, Tauns-Fans'' WALTRAUD UNN GERD

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 15-12-10 20:13

Hallo Zwansisch

Was macht das Kanzlerfahrzeusch noch im Zwansisch Hof. Ich denk des soll in die Alfaklinik? Oder steht doch bald ein "Kleiner" V8 Im Hof?

Schöne Kalte Wintergrüße aus`m Scheresgadde

Uweeeeeeeeeee

Kommentar:

15.10.2010

Servus Uweeee :-)

Gibt ne kleine Verzögerung ....... und der V8 muss erstmal bis mind. zum nächsten Frühjahr warten!

LG in de Scheresgadde
Jürgen :-)

 

4x2o+1

Dienstag, 14-12-10 17:44

Unn allewail waahn ischemol de 333000 er Gligger-hunns exdraa foddogravierd-unn Dir gemeild--was iss???E-mail ungildisch Sch...laade. G:G:0 gRU? gerd

Kommentar:

15.10.2010

Hi Hortulanus :-)
Dir glaube ich auch ohne Foddo ..... kommst nun mit in die Klickerhitliste!

20-Taunus-Gruss :-@
Jürgen

 

Jeroen Degger aus Almelo (NL)

Sonntag, 12-12-10 13:14

Aloha Zwansisch,
Bin schon die Tage am abzehlen, bis der Weihnachtsnacht, freue mich drauf alle wieder zu sehen.
So wie immer schlafen wir bei Manni und Ivonne Jakob, unsere Freunde/Familie aus Diebach.
Habe schon gehört das es richtig gemütlich werden soll beim Vogelschutz...
Wir fahren Freitag los, sind nachmittag in Diebach, wir sehen uns dann spätestens Samstag! Schönen Gruß!
Jeroen ZAN

Kommentar:

15.10.2010

Hallo Jeroen & Helma :-)))
Der Vogelschutz gibt alles - das es ein wunderschönes Weihnachtsfest an der Vogelschutzhütte wird! Wir freuen uns auch schon darauf und auf Euch :-@
Wir wünschen Euch ne gute und einigermaßen staufreie Anreise nach Diebach ....
Bis Samstag
Katja & Jürgen :-@@@

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook