START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 281 - 300 von 1611.
 

Uwe aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 29-06-11 19:14

Wir wünschen der Zwansisch gute Besserung

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

02.07.2011

Danke :-@@@

 

Thomas Geiß aus Beierddorf

Montag, 27-06-11 22:21

Hallo Zwansisch! Was man so auf den Bildern sieht, muß es ja ein schönes Fest gewesen sein. Schade mit dem Wetter. Leider konnten wir nicht anwesend sein, ich hätte mir gerne die Bildergalerie und die einzelnen Ausstellungen gerne angesehen. Schöne Grüße aus dem Ossiland sendet Thomas & Family!

Kommentar:

29.06.2011

Servus "Geisse-Thomas" aus Ex-Vonhausen und nun im diefe, diefe Ossiland :-)

Schade, schade, dass ihr net da wart, hatte eigentlich mit Euch gerechnet :-/
War echt ein schönes Fest - 4 tagelang ging in deinem "EX-Hoob" die Post ab :-)))
Setze in der nächsten Zeit noch mehr Bilder online. Ähnlich der Bildergalererie hat Wolfgang Euler (Aus de Burg) ein superschönes Fotobuch mit Textzusätzen entworfen, was man bei ihm bestellen kann. Kostet zwar um die 40 Euro, ist aber jeden Cent wert. Wenn Du magst, kann ich Dir ein Exemplar bestellen!

Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie
Jürgen :-)))

 

Vonhäusner=)

Montag, 27-06-11 06:34

Hallo Jürgen, hab mal eine Frage...

Heute morgen ist mir ein Plakat das in Vonhausen aufhängt uffgefallen "DSL 16000 für Vonhausen"

Das wir bald ihr in Vonhausen Glasfaserkabel bekommen! weisst du was genaueres?

Kommentar:

29.06.2011

Eins schon mal vorab .... die Bewohner Vonhausen`s nennen sich Vonhäuser (ohne 2. "n") ..... also ... das nur für "Inside-Vonhausen"!

Ja - mit dem Glasfaserkabel soll was am Laufen sein, wie schon auf dem Plakat gedruckt. Genaueres weiss ich jedoch auch nicht. Schau` einfach immer mal im Forum von Marco`s Dorf-HP www.vonhausen.de nach, dort gibt es diesbezüglich die aktuellsten Info´s :-)

LG aus Unnerdorf
Jürgen

P.S. Wo wohnsden üwwerhaupt? :-)

 

Ingo aus Hämmersbeach

Samstag, 25-06-11 13:39

Tach ZWANSISCH ;)

wollt euch nur schon mal "viel Spaß" für das Fest der Feste in Vonhausen wünschen und Grüße alle in der old Heimat :)

Vielleicht schaffen wirs heut oder moje ma zu kommen, leider hat Simon Fieber :(

Liebe Grüße, Ingo

Kommentar:

29.06.2011

Servus Ingo :-)

Schade, leider hat es mbei Euch nicht mit einem Besuch geklappt (Zumindest haben wir uns nicht gesehen). Kein Problem - zur 775-Jahrfeier dann aber bestimmt. Da bin ich sicher auch noch im Festkomitee :-)))

LG aus 750-Jahr unn aaner Woch`
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Freitag, 24-06-11 17:38

Hallo Zwansisch

Vieeeeeelen dank nochmal für die vielen Schilder und die gute Bewirtung meiner Awweitskolesche.

Bis nachher

Uweeeeee

Kommentar:

29.06.2011

Ei guuude Uweee :-)

Deine Kolleehsche, sinn auch meine Kolleehsche! .... von daher ... bist Du immer gerne mit Gästen willkommen und wirst selbstverständlich kostenfrei bewirtet !!!

Gruß
Jürschen :-)

 

Friedel Oberheim aus Hungen-Steinheim

Donnerstag, 23-06-11 22:32

Liebe Katja und Jürgen,
nochmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen
Zwischenstopp bei Euch. Der komplette Chor war von Eurer Gastfreundschaft begeistert. Grüße auch an Papa Helmut. Wir sehn uns am Sonntag.
LG
Loni & Friedel

Kommentar:

24.06.2011

Servus ihr beiden Lieben :-)
es war uns eine Ehre, den gemischten Chor "Frohsinn" Steinheim zur "Jausenpause" im Zwansisch-Hof empfangen zu dürfen.
Wenn ihr wieder mal in der Gegend sein ... kurzer Anruf ... und wir machen den Busparkplatz frei !

Liebe Grüße aus Vonhausen
Katja & Jürgen :-)))

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Sonntag, 19-06-11 19:08

Hallo Zwansisch

Sinn ebe vom Hessendachumzuch zurück gekomme und sinn Fick und Ferdisch vom lange warte bis es los ging. War awwer schon toll wieviel Leut Vonhausen kenne, zum großen Teil auch durch unseren berühmten Faschingsumzug.
Also wir werden uns die Woche bestimmt oft sehe bei unserm tolle Fest :-)))

LG
Uwe & Bine

Kommentar:

20.06.2011

Servus ihr beiden "Fernseh-Stars" :-)
War anstrengend - hab ich mir schon so gedacht!
Aber ... sind wir wirklich schon soooo bekannt ???
Na denn - hoffentlich kommen auch welche davon am Wochenende - damit sich der ganz Aufwand auch lohnt !

LG in de Scheresgadde
Jürgen :-@

 

Steinheimer

Samstag, 18-06-11 22:13

Danke für den netten Zwischenstopp bei Euch.
Es hat uns super gefallen :-)

Kommentar:

19.06.2011

Servus ihr lieben Steinheimer :-)
Keine Problem - ihr seid immer wieder gerne im Zwansisch-Hof herzlich willkommen!
Hoffe der Waldschloss-Brauerei-Besuch war auch erfolgreich und ihr seid wieder gut in Hungen/Steinheim angekommen :-)))

Lieber Gruß
Katja & Jürgen :-@

 

4x20plus

Mittwoch, 08-06-11 11:33

,,VOLLKNALLWUNSCH''

Lieber 20 -glaube mir
gern den Wunsch erfüll' ich Dir
Bist weg-Erholung vom ,, ST''
bei miesem Wetter-wie ich seh'
Egal wie's ist-erhol' Dich gut
komm dann zurück mit neuem Mut
Wir sind gespannt was Du dann schreibst
und was Du dann an Pfingsten treibst
Du wirst erstaunt sein --Hoffnung bleibt !!
wer Dir all-wie gewünscht-was schreibt
Hingegen--jeder wartet schon
was machte ,,BABBA-HELMUT's Sohn''
Als er 4 Tage weg aus Hessen
Dir schreiben--viele wohl vergessen?!
Ich freu' mich schon--wann Du ,,DEHAAM''
und lese dann was Du getan
Und folge gerne Deinem Willen
Dich ,, voll zu knallen''-zu erfüllen
Sei nicht enttäuscht wenn Du dann siehst
--Du Dich um's Schreiben sehr bemÜhst !!--
Wer alle Deinem Wunsch gab statt
und Dir AUCH MAL geschrieben hat ????
So ist das halt--nehm's keinem übel
es steht auch so schon in der Bibel ?
Mach' Dir nix draus-bleib' wie Du bist
auch wenn's schwer zu verstehen ist
,,Undank ist der Lohn der Welt ''
Kein Mensch hat Zeit-'s geht nur um's Geld
Die Zeit-die läuft-halt gar zu schnell
deshalb nur ,, Zirkus''--virtuell
Es ist halt so--weil es so ist !!
und deshalb-wer's ,, ZUKNALLE'' dann vergißt
Wart' trotzdem auf ,, DEI SCHREIBEREI''
genau wie ich--ich war dabei.
Wollt Dich erfreu'n-mit Worten/Reimen
,,An pingsde duhd die Sonn' Dir scheine ''

So mögest Du dich hoffentlich schmunzelnd--wann widder gut dehaam--über ,, dess Geschribbene '' freue
Dies wünscht Dir

Aaner, der sich hald die Zeid nemme konndd

Kommentar:

19.06.2011
Hallo 4x20+1 :-)))

Danke für`s "Vollknallen" .... "aaner der sich die Zeit nemme konndd" .... UND AUCH WIRKLICH WOLLT :-@

DANKE-Gruß in de Taunus
Jürgen :-)))

 

Bretti aus Lurwisch

Donnerstag, 02-06-11 09:16

Um auf unser Tagebuch zurückzukommen.

Im letzten Jahr ist soviel passiert bei uns, dass wir gar nicht ans Tagebuch scrheiben gedacht haben.
Wir werden aber bestimmt wieder unser Tagebuch weiterführen, wenn mit mir wieder alles im Lot ist.
Im Moment weiss ich noch nicht wie es mit mir weitergeht.

Also, nie die Hoffnung aufgeben.

Gruß aus Lurwisch
De Bretti aus de 26

Kommentar:

03.06.2011

Gude Bretti :-)
Toi-toi-toi, ich drücke alle Daumen, damit Du bald wieder fit bist!

Gruß
Jürgen

 

Bretti aus Lurwisch

Mittwoch, 01-06-11 17:52

Hallo Jürgen,

korrigiere doch bitte mal die Jahreszahl in Deinem letzten Tagebucheintrag vom 01.06.2011.
Da hast Du Dich in die Vergangenheit zurückversetzt ins Jahr 2010.

Gruß
aus Lurwisch
de Bretti aus de 26

Kommentar:

02.06.2011

Servus Bretti :-)
Aufmerksam wie immer ! Nenn`mich einfach die "20-TIME-MACHINE" :-)))
Iss korrigiert - Danke.

Gruß
Jürschen :-)
P.S. Erstmal vor der eigenen Türe kehren - könntest Deinen letzten Tagebucheintrag auch mal auch mal aktualisieren, der steht auch noch bei 2010 ! :-)

 

Georg

Dienstag, 31-05-11 22:31

Tach Jürgen

Da wir Pfingsten wieder mal in die Heimat kommen, wolllte ich mal nachfragen ob Ihr da seid und wir mal nen kleinen Besuch im 20hof machen können.

Gruss Georg und Lars

Kommentar:

01.06.2011

Servus ihr Schwiiiezer :-)))
Na logo könnt ihr wieder vorbeikommen - wir freuen uns auf Euch. Sind aber nä. Woche erstmal im Kurzurlaub bis Samstagnachmittag. Abends dann gleich auch wieder nen 60. Geburtstag. Könnte Euch Sonntag oder Montag zum kleinen Frühschoppen anbieten! Am besten wir schreiben uns am kommenden WE nochmals!

LG an die Eidgenossen :-)
:-@ Katja & Jürgen
P.S. Und bringt de Willem unn die Hanni mit :-)))

 

Monika + Claus Pfeffer aus Oberau

Montag, 30-05-11 20:43

Hi Katja + Jürgen,
nach dem wir nun im Cloo verewigt sind, wollen wir uns auch im Gästebuch einschreiben.

War sehr schön gestern.

Tolle Website (nur das mit der SPD, na ja)

Grüsse aus Oberau - auch an Opa, Heike, Thomas + Paul
(da ist der Himmel immer blau)

Kommentar:

01.05.2011

Hallo ihr beiden Lieben :-)
Freut uns, daß es Euch in der Zwansisch gefallen hat!
Website ... SPD? Meinst Du die Flyer? Ist halt ne gute Vonhausen-Info. Mir ist das Worscht woher Dorfinformationen herkommen - ich bin politisch neutral und ne CDU hammer ja net mehr :-)

LG zurück - bis Sonntag!
Katja & Jürgen :-)

 

100-19

Freitag, 27-05-11 16:27

Ui , es ist nun 16Uhr 20.Man sieht nun,daß es 2 Herrensind,Sie sind aufgestanden,Der eine ist ,,größer''und der andere ist mir als 20 ,, e' bißje schmaL''------wahrscheinlich isses de' Babba Helmut---unn der derff nadiehrlsch uff de' Bank hogge.---Das wäre sowieso die 20er Ausrede gewesen !! Gelle??????

Ja so sind wir nun durch diese vTechnik dem ,, Orwellschen-großen-dritten'' Auge doch bald sehr nahe.

Fluch und Segen ?????? Mal nachdenken ?????

GUDE---------sollt e' schbessje sai !!

Kommentar:

30.05.2011

Gude Gerd :-)

Perfekt recherchiert - Du altes Taunus-Adlerauge :-)))
Die Bilder enstanden kurz vor unserer Abfahrt nach Engelbert Strauss / Wirtheim :-)

Auch richtig erkannt: Manchmal Fluch und manchmal Segen :-) Ich wollds ja net annerst :-)

Gruß Jürgen :-)

 

100-19

Freitag, 27-05-11 16:07

na.--da losse mer uns emol ibberrasche---soweit wie isch dess see kann,leiht de Borsch schont alleweil -mer'm Keppsche unnem fahbische Hemdsche--uff de Bank im Hof als währer schlaachkabudd.
Es sei denn es ist ein ,,gestelltes'' Webcam Bild um 16 Uhr??
Viel Spaß und ein schönes WE(:-))))

Kommentar:

30.05.2011

Na - des mim faahbische Hemdsche war de Beerdie :-)

LG
Jürgen :-)

 

Britta aus Lurwisch

Dienstag, 24-05-11 17:40

ja ja.. da macht man mal nen Schnappschuss vom ersten Schlappeseppel Löschzug.. und dann kommt man noch nicht mal auf Eure Seite... hmmmm ... traurig traurig..
LG Britta und Bretti

Kommentar:

26.05.2011

Hallo Ihr Beiden.
Uups .... habe ich ganz vergessen.
Wird umgehend nachgereicht.

LG Jürgen

 

Marc Corsaro

Montag, 23-05-11 16:46

Hallo Jürgen,

die Mühen waren leider umsonst :(

Die Grills sind seit 2 Wochen vergriffen!

Jetzt bekomm ich wohl nen Ersatzpaket bestehend aus zwei 5 Liter Fässern und dem Grillbesteck :(

So ein Mist!

Kommentar:

24.05.2011

Servus Marc :-)
S C H E I S S E !!!!
Naja - wir hatten Spaß dabei und das Bier hat auch geschmeckt! Einen Versuch war`s allemal wer ... iss halt wohl auch immer ein Stück "Werbe-Verarsche" dabei :-/

Wenn`s wieder etwas zu gewinnen gibt - geb vorzeitig Bescheid :-)

Gruß
Jürgen :-)

 

Jagger

Dienstag, 17-05-11 15:27

guuuuuuuude......... ; mal 2 kleine Korrekturen:
1.) Jagger scheibt man ohne Pünktchen üwwerm "a"
2.) die Lohrer Festwoche ist Ende Juli

Gruß üwwern Kippel

Kommentar:

18.05.2011

Gude JAgger :-)
zu 1.) Also immer wieder :-/ Das war doch im letzten Jahr auch schon einmal, oder!? Gelobe Besserung - am besten ich schreib`s bei Deinem nächsten 20-Besuch 5x hintereinander mit nem Edding auf Deinen BENZ-Kotflügel - dann bleibts bestimmt hängen :-)
zu 2.) Birgit hat mich darauf aufmerksam gemacht - Änderung iss erfolgt :-)

LG auch an Ute
Jürgen :-)

 

Birgit

Montag, 16-05-11 22:45

Hallo Ihr Zwei,

muss Deinen Tagebucheintrag wegen der Festwoche in Lohr verbessern :-) *schulmeisterspiel*
Die Festwoche beginnt immer am letzten Freitag im JULI und geht dann 10 Tage lang. :-)

Meistens spielt am 2. Festsamstag die Gruppe Ohlala.
Absolut empfehlenswert.

Und glaubt es mir, Ihr werdet sehr viele bekannte Gesichter dort sehen. :-)

Vielleicht sieht man sich dort bei Haxe, Radi, Kas und natürlich nem Liter Bier.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentar:

18.05.2011

Hi Birgit :-)
Yep - da hat sich wohl wieder der Fehlerteufel eingeschlichen - JuLi habe ich ja auch gemeint, aber die Finger wollde net so wie mein Kobb! Damit bin immer schon 2 Schritt voraus :-)
Ja - ich bin auch mal gespannt, ob`s denn in diesem Jahr endlich mal mit nem Festwochenbesuch klappt und mit den bekannten Gesichter - davon bin ich überzeugt :-)

LG auch an Uwe
Jürgen :-)

 

26000

Sonntag, 15-05-11 10:46

' n schöne Sonntag.
1.(( Wann ,,Ranze'' rot geribbelt--Schmalz von auße !!
druff verreibe--duhd des Rohde ,,GANTZ ''verdraibe!!!

2:)) Dank für ,,Gute Reise''--nicht erstrebenswert !

Good generation---------W/G

Kommentar:

Gude GERD :-)
26000 ?

1. (Ging auch ohne Schmalz) ... zarte Hasi-Hände wirken Wunder :-)
2. Godd luck - wenn Du so weitermachst, holst du die Beiden bis Ende 2011 noch ein !

Grüsse aus der Werr`aaaa
Jürgen :-)

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook