START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 201 - 220 von 1611.
 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 27-05-12 10:57

Hallo Zwansisch

Ja, ja die Motorengeräusche und die Lautsprecheransagen vom Gründauring sind super gut zu hören und machen richtig Lust aufs Rennen, awwer wir können heute Leider auch nicht hin.
Da ich gestern mal kurz das Bierkästchen sehen durfte , kann ich nur sagen ihr Wahnsinnigen. Das wird der Renner am 16. Juni.

Also schöne Pfingsten und nochmal Dankeeeeee

Uweeeeee

Kommentar:

07.06.2012

Gude Uweeeeee :-)
Beim nächsten Rennen könnten wir ja mal zusammen dorthin ne Abstecher machen!?
Yep - der Bierkasten schaut schon ganz gut aus - ne "kleine Idee" wird nun wohl ganz "groß" :-)))
Gruß Jürschen

 

Jutta

Samstag, 19-05-12 13:59

lieber Jürgen,
eine solche Ehrung,das ist eine schöne Streicheleinheit für die Seele :) - habe aber schon oft Tausender "abgeschossen",nie jedoch eine so schöne Zahl.
Plant euren Urlaub aber bloß nit nach "Welt",das habe ich nur bei facebook so eingegeben.Aber nach Welt können wir auch fahren und nach Jerusalem,Mannheim,Mexiko,Klein-Amerika etc. Ist alles in der Nähe von Heide,wo ich seit 2 Jahren wohne.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch Jutta

Kommentar:

20.05.2012

Moin Jutta :-)
Stimmt ja - ich Ochs - Welt war ja nur Pseudo :-)
Na denn - dann schick mir die nächsten 1000er bloß durch!!!
Auch Dir ein schönes, sonniges WE in Deinem kuscheligen, aber auch rauhen Fleckchen neuer Heimat :-)
LG Katja & Jürgen :-@

 

Georg und Lars

Samstag, 19-05-12 11:21

Mörgeli Jürgen

Wollten mal über Pfingsten in die Heimat und wenn du zeit hast auch dich besuchen.
Kannst ja mal melden wennst dir am besten passen würde.

Gruss aus der Schweiz

Kommentar:

20.05.2012

Servus ihr lieben Eidgenossen :-)

Na klar könnt ihr uns wieder besuchen - wir freuen uns doch auch immer auf Euch :-@@@ Wie lange seit ihr in Vonhausen? Könnt ja mal ne sms oder whattsapp schicken! 0171-4842447

LG bis zum nä. WE
Jürgen :-)

 

Jutta

Dienstag, 15-05-12 20:48

moin Jürgen,
na seh abber mal zu,dassde bald widder uff die Fiess kemmsd unn du fit bist fürde Vadderdaach.
Hab isch doch hoid so fill in deim Daachebuch gelehse und wahr somid de fierhunnerdfierunferzischdausendsde Besuchä.
Isch froi misch arsch,wenn ihr zwaa bai misch kommd.
Guude un guude Besserung
Ju

Kommentar:

20.05.2012

Hi JU :-)
Wir freuen uns auch schon. Glückwunsch zum 444.000er und nen schönen Sonntag noch!
Gruß Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 12-05-12 19:16

Hallo Gerd

Danke für die Geburtsdachswünsche. Dir ein scheenes WE und des ach mal widder en annere hier ins Gästebuch was schreibt.

LG

Uweeeeee

 

aaaachgeschbannder

Samstag, 12-05-12 13:23

Uijeeeee-Uweeeeeeeeeee
ich bin auch gespannt--Gewicht!!--und Dir alles erdenklich Gute zum neuen ,und vielen,vielen weiteren Lebensjahren--,, so hodd merr's geleese!''

(:-)))))))))) Gästebuchschreiber Nr.: 2

( allsemohlmeenisch es geeeb kaa Annern ????Leese woole se all!! )

s.WE--G E R D

Kommentar:

12.05.2012

Servus Guestbookwriter Nammber Wonn :-)))
Liegen mit dem Bierkastenbau gut im Plan und ich denke, wenn wir die Schwerlasträder dranhaben - lässt sich der Kasten bestimmt gut manövrieren und auch abbremsen! Gibt ja vorher auch mindestens einen Testlauf :-)

Schiien Samsdaach unn Sonndaach
Jürgen :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 12-05-12 12:23

Hallo Zwansisch

Da bin ich mal gespannt wie des mit dem Bierkästchen wird. Wir freuen uns auch schon auf das Sommerevent.

Bis bald und Scheeeenes WE

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

12.05.2012

Hi Uweeeeee & Bine :-)
Von "Kästchen" kann nicht mehr die Rede sein - haben das eine Seitenteil gerade noch so mit 3 Männern tragen können - naja .... die Fenster werden ja noch rausgeschnitten, dann wird`s wieder ein wenig leichter :-)

LG und schönes WE
Jürgen :-@

 

wessi

Sonntag, 29-04-12 11:37

SCHEE--WE. Unn aach scheene 4 Daach.Ui-UI-UI-Zwansisch sai wachsamm(:-)-Schraib nit sovill von Ossi/Wessi---mac h Disch nit unbeliehbd !! Unn,fohr alle Dinnge--sai wachsaam!!!--Wannde doh allewail so im Unnergrunt errum meschsd---bass ohbacht--merr heerd do manschmohl noch ebbes von Zelle--unn underground--unn schdahsi ( hunn's exdrah klaa geschribbe,dass merr nit uff falle !!)gugge mohl ob's do werglisch Droddewah aus Marmoohr gebbe duhd--wie uns doch immer verzeehld worrn iss.Hosde geseeeh,de Obah hoddisch schond beob8 wiede aussem Kanal komme bisd!!Sai wachsam!!!!! (:-)))))))))))))))--unn fohr alle dinge guggemohl ob de von miehr die Brieder unn Schwässderrn siehsd---wail--isch kaa hunn--unn--aach kaa kenne--obwohl : noochem dreisischjeerische sinn mai Obahs/Omahs schonndemohl von dehre Egg hierher ,, bai Unns'' komme !!!Desshalb nochemohl ,, SAI WACHSAMM ''
Tagesgedicht-gleichzeitig Losung für die nächsten Tage--bis zum 1.MAI ( frieher doh Haabdedaach!!!--deshalb : Wachsam !! ''

Keine Angst mein Freund + Hasi
Heute gibt's nicht mehr den Stasi
Heute--sagt man--alles Verwandte
-die ich ,, vorher''garnicht kannte--
Heute Brüder und auch Schwestern
Alles Andere ,, Schnee von gestern''
Deutsches Land -seit-eh und jeh
Viele sagen .. Es iss schee !!??
Dazu kann ich garnix sagen
Manches liegt mir da im Magen
,,Dicke Klöße'' -zum verschlucken ??
Schlecht zu Denken-wäre-,, MUCKEN''
Deshalb ZWANSISCH habt viel Spaß
Was Ihr erlebt !--erzählt ,,UNS'' das !!

Good Cache--und--VIELES SEH !!!

Sonntagsgruß G E R D


Exdrah nidd hoochdeitsch geschribbe

 

isch

Samstag, 21-04-12 17:45

Halt nur x kurz --e'wunnerschee WE--Gliggwunsch zu de' gut Idee.
De',, Waldsclessscher Boss''kann doch gaakaah besser Reklaame kriehe!! Oder???Ich hätte ihm gleich den Verleih dieses--alleweil werrde ja erschdemohl gemacht--,, Bierkastens''für die,den Sommer über kommenden vielen Feste, ,empfholen.Bessere Reklame kann's doch für die Brauerei garnit geben.Gegenstand : Bierkasten und dazu( Bestandteil )die 20 einfachen,bedruckten,,Flaschenumhänge''und als Kopfbedeckung,,Baskenmütze''als Kronenkorken bedruckt.Dieser Werbegag--Kasten +Kostüm--besser Reklame könnt der doch garnit mache!!,,Unn Du (20) hellsde Daume druf midd Freibier. Gut???-Gelle !!
Alter Freund was meschd de ,,Edegga Henry ''jo e bees Gesischd uff dem Bild vom Ausfluch.Wanner damals aach so bees geguggd hedd----hedde mier uns nie kenne gelernt!!Merr meend : ,, Die Hinkel heddem's Brot genomme??''Isser sooo draurisch,dasser de# Lahde nit meeeer meschd???Duhm mohl ne'bissje de Kobb schreidelle.
Nix for Ungut--Machts gut --grüß Deine/Eure Gäste

G E R D

Kommentar:

22.04.2012

Guuuude Gerd :-)
Wir denken einfach auch gleicher Welle - genau dieselben Gedanken in puncto "Weiterverarbeitung des XXL-Bierkastens" habe ich mir auch schon gemacht. Aber nun bauen wir das Ding erstmal und dann schauen wir weiter. Wird wohl stabiler und etwas schwerer wie gedacht - da kommen wir mit ca. 400kg schon an die "Mobilitäts-Grenze" :-/
Unserm EDEKA-Heinz geht`s gut - klar ist da ab und an ein wenig Melancholie im Spiel, aber der angespannte Gesichtsausdruck kam bestimmt nur vom Auto-MIT-fahren, da er sonst immer alleine unnerwegs iss bzw. selbst am Steuer sitzt :-)))

N` schiene Sonndaach Dir & Waltraud
Jürgen :-@@@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 20-04-12 06:45

Hallo Zwansisch

Danke für die Foto CD. Wird auch Zeit das die Zwansisch ach mal bei Faschingsumzug mitmacht. Muß mal mit dem Zugmashall redde das die Vonhäuser Sippe dann die Zugnummer 19 oder 21 bekommt.

Schönes WE

Uweeeeee

P.S.: Heute ab 16 Uhr werden an der Grillhütte weiter die Spielgeräte aufgebaut. Wer Zeit und Lust kann gerne Helfen!!!!

Kommentar:

22.04.2012

Hallo Uweeeeee :-)
Gern geschehen! 19 oder 21 das wäre cool - dann können wir uns gut "austauschen" :-))) (Mit kalten Getränken und so - meine ich)

Gruß Jürgen :-)

 

Peter Euler aus Dorfesmitte

Donnerstag, 19-04-12 19:58

Hallo ZWANSISCH !!

Wollte nur noch mal nachfragen wegen den ZWANSISCH Käbbies.

Peter

Kommentar:

22.04.2012

Hallo Peter :-)
In der kommenden Woche muß ich da unbedingt ran!
Schick mir einfach nochmal ne Mail mit den genauen Namens- Stückzahl- und Farbangaben - vor Bestellung informiere ich Dich dann nochmals!

Gruß Jürgen :-)

 

mümmelmann

Samstag, 07-04-12 21:21

Dir,mein lieber Zwansisch und Deinem HASI möchte ich
ein schönes ,geruhsames Osterfest wünschen.Laß Dich nach den ,, Waldstrapazen''nun wieder aufpäppeln und sei froh,daß ihr nicht noch länger bleiben mußtet.Wie es scheint,und der Wetterbericht meldet,sol's ja noch ,, frischer'' werden und ,, dess wehr 4 eusch zahde Knaabe jo dann nix meer geweese''(:-)))) hi-hi-
Für alle anderen 20 Freunde natürlich ebenfalls ein schönes Osterfest mit vielen,vielen bunten OOOOOOO.Ganz aafach runderum scheene Ohsdern aussem Taunus

Kommentar:

08.04.2012

Hallo Gerd :-)
Lieben Dank für die Ostergrüsse an uns und an Alle - wir wünschen Dir und Waltraud auch frohe Feiertage im Taunus :-@@@
LG aus der sonnigen Wetterau :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 07-04-12 15:36

Hallo Zwansisch

Wir wünschen Euch frohe Ostern

Uwe & Bine

P.S.: Der erste Teil der Spielgeräte steht an der Grillhütte. Nächsten Samstag um 10 Uhr geht es weiter.

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Dienstag, 27-03-12 20:27

Hallo Jürgen

Danke noch mal für die schnelle Hilfe vorhin auf dem Spielplatz.
Endlich mal wieder im Sandkasten gespielt :-)

Kommentar:

04.04.2012

Haloo Uweeeeee :-)
Immer wieder gerne - wie Du mir, so ich Dir !!!!

Gruß Jürgen :-)

 

82er

Montag, 26-03-12 21:03

Salve Frater Viginti in villa rustica Vonhausen

Saluta Hortulanus

Kommentar:

04.04.2012

"Bruder Zwansisch im Gutshof Vonhausen" :-))) schee und Danke "indeflexus domesticus" :-@@@)))

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 21-03-12 13:38

Hallo Jürgen

Alles gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen

wünschen

Uweeeeee & Bine

und viel Spaß im Kloster am WE awwer nicht des se dich als Mönch abwerben und du im Kloster bleibst :-)

Kommentar:

04.04.2012

Gude ihr Beiden :-)
Besten Dank :-@ und ....... Kloster-WE war auch suuuuper ..... und lecker :-)

Gruß-Bussi in de Scheresgadde :-@@@

 

82er Gerd

Dienstag, 20-03-12 21:50

Liebe 20er Family

Anscheinend ist es wirklich so--jeder wie er's verdient ?!
Heute ist Frühlingsanfang --die Sonne Lacht--und Morgen??Morgen hat unser Aller --täglich erwarteter ,,Bericherstatter''--Unterhalter--Kloorer Kumpel--FREUND--bestimmt für viele??--für meine Person sage ich so gut wie ja--seinen Ehrentag.
Dazu möchte ich Dir-Du,Du??-Halt ganz einfach Dir GEBURTSTAGSKIND DES 21.MÄRZ 2012 alles erdenklich Gutes--noch viele,viele Minus Kilos (wesche Deiner Gesundheit!!!) und viele glückliche Stunden mit Deinem ,,Oster-Hasi'' von ganzem Herzen als einer Deiner nun,sagen wir mal ,,älterer Fan'' zu wünschen.

Dein 82er GERD

So.und genau so würde ich mich freuen wann alleweil unser aller Kumpel endlich emohl so e'rischdisch ,,FEEDBACK''--dess heesd :TAGEBUCH UND E-MAIL
bis zum abbwinke bekäme!! DANK EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So schwer kann das doch wohl nicht sein--und--20er Freunde---nehmt mir diese Aufforderung nicht übel !!!

NIX FOR UNGUT (:-)))))))))))))))))))))))

Kommentar:

04.04.2012

Hallo Gerd :-)
Besten Dank für die lieben Wünsche - und siehste .... wie so oft .... Gerd & Uweeee .... war`n die einzigste im Gästebuch ... mechd awwer nix - ich weiss, daß alle 20-Leser im Gedanken immer dabei sind :-)
LG nach Niedernhause`:-@

 

82er

Sonntag, 18-03-12 13:52

meerr winsche Eusch--e' schee W E
unn ,,kliggern''-gelle??--geht annersch wie ,, Cache''?????????????
Alter Freund.Über die ,,Säuerei''--dess war schond ebbes!! ''Ich hätte keine 2 Teller ,, gepackt''.Siehste,das war dann die ,,versprochene''Belohnung.Allerdings nit bei's ,, GANZE''.Schien mir aber durchaus ebenbürtig!! Oder?????Ich weiß-ich weiß--no comment---sinn beschdimmd alle zwaa ,,TOP''.Deshalb --Schwamm dribber--unn???--jetzt B I T T E wieder ,, gaaaaans flott Rischdung 90--OSTERN naht--denk an's HASI !!

Alla-GUDE GERD

Kommentar:

04.04.2012
Gude Gerd :-)
Lecker Säuerei - simmer immer iwdder gern debei!
Gruß Jürgen :-)

 

Rüdiger

Dienstag, 13-03-12 14:05

WTF!

Jürgen, selten so gelacht über Dein Jürgen von der Lippe Bild... Sehr geil!

Gruss üwwern Kibbel!

Kommentar:

14.03.2012

Gude Rüüüdi :-)
Ja - sah echt oberscheisse aus - zum Glück isser nun ab!

Gruss üwwern Kirschbääärg back :-@

 

82er

Dienstag, 13-03-12 00:14

Redsche faahn-----------GUUUUUUUUT!!!!!!

Bleib' tapfer !! Du packst's !!

Was der Berdie packe tut
Ist auch 4 den 20 gut
Weiter so--Du packst es auch
Schau--schon weniger Dein Bauch
,, Unn wanner fodd iss dann --de Ranze''
Dann-------gibt's die Schlachplatte bei's ,, Ganze''
So ist der Weg dann auch das Ziel
Die Kilos weg---die sind zuviel !!
So wie der Berdie tat es packen
Wirst Du doch auch ,, die 90'' knacken (:-)))

Kommentar:

14.03.2012

Hallo 82er :-)
Immer wieder schöne Deine Reime .... dafür bräuchte ich, wenn üwwerhaupt, wohl Stunde :-/
LG
Jügen :-)

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook