START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 301 - 320 von 1611.
 

100-19

Donnerstag, 12-05-11 23:00

He 20-----Jeds machemol langsam unn loss Disch nit so hänge---Kopp hoch !!!-unn dewidder !!--reiss Dischemol am Riehme,bist doch noch kaan ,,aahle Sagg''
Und so hofft/wünscht/glaubt Deine ganze ,,Fan-Gemeinde'',daß Du dieses Tief in absehbarer Zeit-sittlich,moralisch--und vor allen Dingen körperlich/geistig ganz schnell überwinden mußt/ darfst/sollst.
Dies werden wir dann bei'm nächsten Tagebucheintrag
hoffentlich feststellen?!
Hasta la vista--VENTE-------------Gude GERD

Kommentar:

15.05.2011

Servus Gerd :-)
"Tief`s" halten doch bei mir nicht lange an - kann ich merr doch gar net erlauben! Aber trotzdem - vielen Dank für die moralische Unnerstützung - werde wieder mein Bestes geben :-)

Hasta la vista
Zwansisch :-@@@

 

Ronneburger-Autoschmied aus Abblmus

Mittwoch, 11-05-11 14:00

Ai gude, da hat isch die Woch' doch die Kanzlerlimosiene vor mir uff'm Weesch von Barracke-Arsch nach L'bold, aber dann kam de' Querverkehr dezwische....jesses, was hatter schwere Fiiees, jedenfalls hat de' 20-Alfa ordentlisch schaffe misse...

Grüße aus Abblmus

Kommentar:

15.05.2011

Servus Autoschmied :-)
Uuups - habe ich gar nicht bemerkt! Schwere Fiies? Der hat bestimmt ein wenig gechillt! Kannst ja beim nächsten Mal versuchen Anzuklopfen - dann heizen wir mal zusammen, auf ein Beck`s zum Italiener in den Hof :-)))
LG Jürgen

 

Michael Ganz aus Köln

Montag, 09-05-11 12:49

Die zwaa Bixxefisch-Videos mache mich immer noch fertig, Kinderlähmung vom lachen! Ich komm da net mer raus, ich schätze, ich komm am nächste WE mal vorbei und ess so e Ding, dass das fortgeht!

Scheiß Bixxefisch!

Kommentar:

10.05.2011

Gude Michi :-)
Ich bin auch immer noch am Lache :-))) Wir arbeiten an Teil 3 !

Als vorbeigekomme` des Zwansisch-Doohr iss für dich immer geöffnet!

Gruß nach Kölle
Jürschen :-)

 

Tina

Sonntag, 01-05-11 13:42

ich kann zwar ka hessisch, aber grüßen kann ich ;o)
Hab schon viel von Euch gehört (frag doch mal de Uwe und de Bine *grins*)
Liebe Grüße aus Doooortmund
Tina

Kommentar:

02.05.2011

Hallo Tina :-)
Liebe Grüsse zurück und ... Glückwunsch zur deutschen Fusballmeisterschaft 2011 (Falls Du BVB-Fan bist, wovon ich ausgehe) !

Jürgen :-)

 

100-19

Dienstag, 26-04-11 17:41

Hauptsach iss,Du/Ihr habt#s gelesen.Aaaaaber!!-warum wir kein ,,Buntes'' WE ????
Sicher weil#s im Oktober ( guggemol uff's Dadumm!) dann sicher schon zu kalt ist.
Hat das erschent ebbes mit'm soerweiwell zu duh??
Dein ,, Aufmerksamer''---loss derr die Woch nit so hadd ohmergge (:-)))))))

Kommentar:

02.05.2011

Hallo Hunnerd-minus-neuzehn :-)
Seeehr aufmerksamer Tagebuchleser, wie immer eigentlich! Da hat bestimmt noch ein wenig Söhrweiwel an den Tasten geklebt - habe das Datum nun aktualisiert :-)

Lieber Gruß in den Vordertaunus
Jürgen :-)

 

100-19

Sonntag, 24-04-11 12:43


UNN MIEHR AACH

Waltaud/Gerd

Kommentar:

26.04.2011

Hallo W & G :-)
Auch euch ein DANKE - gelesen und gefreut hammers, nur .... die Antwort (Widder) e bissi spät :-/

LG
Katja & Jürgen :-@

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Samstag, 23-04-11 19:53

Hallo Zwansisch

Wir wünschen Euch frohe Ostern

Uwe & Bine

Kommentar:

26.04.2011

Hallo ihr Beiden :-)
Danke für die lieben Ostergrüsse :-@
Hoffen ihr hattet auch ein "buntes WE" :-)

Gruß Jürgen

 

100 - 19

Montag, 11-04-11 20:09

Unn, alleweil lach isch misch (na,na--kennt isch abber)baal kabudd,was Dir bassierd iss,unn isch meen alsemohl ,,isch dehds nit meehr schnalle ''
Feststellung :,, 's geht den nMenschen--wie de' Leut!!''
Habe ich leider erst nach meinem ,, Schrieb''--bie Kontrolle--lesen können,sonst hätte ich mir ja mein ,, mühsam ( 1 Finger)Schreiben '' ersparen können.


Kobb hooch---ZWANSISCH___

Kommentar:

14.04.2011

"S`gidd de Mensche wäi de Loit" - "S`irs hald alsemoal suu" - wahre Wordde :-))) Ich lach` mich jeden zwedde Ohwend hier beim Schreihwe kabudd :-)

Auf geht`s Gerd ... Kobb enunner - uff die Tastatur :-)))

Liebe Grüße aus Vonhausen
Jürgen :-@

 

100 - 1^9

Montag, 11-04-11 20:00

Ei,Gude!
Unn da isch ja--ab unn an-en Beidraach ins Buch nbring', derf isch jo fraache : Godfaaser von de' 20 er Kebbs----unn wie geeds weider????????????????????
mGruß GERD

Kommentar:

14.04.2011

Ei guude Gerd :-)

Tja .... doo gings nix mehr weider :-)))

GLG Jürgen

 

Peter aus des Dorfes Mitt

Samstag, 09-04-11 22:32

Liebe Katja und Lieber Jürgen !!

Fassadenmalerei in Bad Tölz alles schön und gut. Aber die beste Fassadenmalerei ist bei uns hier in Vonhausen und zwar in der ZWANSISCH.

LG Peter und Familie

PS: Grüß mir Babba Helmut. Hoffentlich is er bald wieder ganz der alte.

Kommentar:

11.04.2011

Hallo Peter :-)
Danke für die "Blümchen" :-@ Gruß habe ich weitergegeben!

LG
in die Dorfmitte
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Mittwoch, 06-04-11 18:27

Hallo Zwansisch

Endlich ist die Zwansisch widder komplett. Wir wünschen dem Babba Helmut die besten Genesungswünsche. Zum Glück isser widder daheim denn die gut Vonhäuser Luft hilft am Besten.

Uwe & Bine

Kommentar:

11.04.2011

Servus ihr beiden Lieben :-)

Yep, das iss was dran bzw. drin ... in der guten Vonhäuser Luft :-) Genesungswünsche konntet ihr gestern ja perönlich überbringen - "Anlassen" vor der Zwansisch war widder schee - schön das ihr da wart!

Gruß
Jürgen :-@)

 

Peter Euler

Sonntag, 03-04-11 12:29

Hallo Zwansisch, hallo Ihr zwei

Ich wollte mal fragen wie es mit dem diesjährigen Anlassen aussieht. Weist du da schon etwas genaues?

LG Peter

Kommentar:

03.04.2011

Hallo Peter :-)
Anlassen 2011 ist am kommenden Sonntag den 10. April! Der Troß fährt wieder durch Vonhausen!

Gruß
Jürgen :-)

 

100 minus 19

Samstag, 02-04-11 21:21

,,Fortsetzung''.da irgend was bei mir--kommt vor-PARDON !--nicht klappte.
...mit ab und zu a.......uch x einem Beitrag,darf ich mir erlauben mich dieser Meinung anzuschließen. Dir,bzw. Euch Zwei Beiden,ein schönes W.E.--'m ,, BABBA''weiterhin gute Besserung ,wobei ich hoffe,daß es auch im Namen vieler Deiner ,, FANS'' ist!!! ??????? Wie gesagt ,, hoffe'' (:-)))))

Kommentar:

03.04.2011

Hallo hunnerd minus neunzeh`:-)
Danke für Dein ganz persönliches Sdäitment :-@@@
LG
Jürgen :-)

 

100 minus 19

Samstag, 02-04-11 21:10

WOW !!--20--
Da hast Du ja ein richtig herzerqickendes ,,Tagebuch-to-day'' geschrieben----so daß ich mich dann als O.B. und ,,Taunusjodeler'' nur noch den worten der Pfälzer ,, Wetterau-Flüchtigen''anschließen kann--ei,die hodd ja de' Naachel wereglisch uff de' Kobb gedroffe__weil sie all DAS was auf --20--zutrifft genau deklariert hat!!#ch hedds nidd besser saa kenne !!

Als,,altem Tagebuchleser''-mit -ab und zu--a

Kommentar:

03.04.2011

DANKE :-)@

 

ingo aus Hammersbach

Dienstag, 29-03-11 23:25

Hi Jürgen,

erstmal wünsche ich deinem Papa, dass er wieder richtig fit wird...alles alles Gute!!!

Haben uns lange net mehr gesehen...wird mal wieder Zeit!!! Spätestens am Vatertag, oder ich schneie mal an einem der berüchtigten Samstag-Nachmittage in den Hof ;)

Keep it real, one love
Ingo

Kommentar:

01.04.2011

Serwutz INGOooo :-)
Werd`s dem Papa ausrichten! Danke :-@
Na klar, kannsde auch mal samstags vorbeischauen .... nächster Stammtisch jedoch erst wieder am 16.04.!
Oder Du kommst nächste Woche (10.04.) Sonntagsnachmittags mal zum Motorradgugge in de Zwansisch-Hof :-)
Oder halt dann spät. bis zum Vaddertag wieder !

Liebe Grüsse nach Hammersbach
Jürgen :-)

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Dienstag, 22-03-11 16:25

Hallo Jürgen

Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir Glück, Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Uwe & Bine

Hoffe ihr habt euch im Kurzurlaub etwas Erholt

Kommentar:

23.03.2011

Hallo ihr Beiden :-)

Lieben Dank :-@
Erholt hammer uns - Muskelkater hammer aber auch mit nach Hause gebracht :-)

Gruß in de Scheresgadde :-@

 

silvia aus breitenborn

Montag, 21-03-11 20:49

hi,
wollten dir aaaallllessss liebe und gute zum burzeltag wüschen!
Lass dich schön verwöhnen vom hasi;-)

lg
s-j-p

Kommentar:

23.03.2011

Servus ihr Drei :-)

Lieben Dank!

Gruß Jürgen :-@

 

Marc Corsaro aus Klaaanaaam

Montag, 21-03-11 13:20

Hallo Jürgen,

wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

LG

Marc,Corinna und Marlon

Kommentar:

23.03.2011

Hallo ihr Drei :-)

Vielen Dank !

:-@ Jürgen

 

Uwe aus `m Scheresgadde

Donnerstag, 17-03-11 16:11

Hallo ihr zwei Beiden

Wir wünschen euch nen schönen Urlaub, erholt euch gut und bis bald.


Uwe & Bine

Kommentar:

17.03.2011

Vielen lieben Dank ihr Beiden :-@

Denke .... das hammer uns auch einmal verdient :-)))

LG in de Scheresgadde :-@

 

hi-ha-ho

Sonntag, 13-03-11 11:22

hi-ha-ho--die Fassenacht WAR do
Erst nächst Jahr werd' sie widderkomme
Des waas ein jeder--JOO !!


Alle Deinen Fleißigen Leser--ich hoffe das schreiben zu dürfen,ZWANZIG FREUNDE ??--wünschen Deinem BABBA-HELMUT eine gute Besserung und somit bestes Verständnis für eventuelle ,,Fehlzeiten''

Mach's gut----Deine Fan-Gemeinde

Kommentar:

16.03.2011

Hallo Hortulanus alias 100 minus neunzeh` :-)

Habe die Genungswünsche weitergeben - er hat sich gefreut und bedankt !

Helau 2012 :-)

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook