START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 181 - 200 von 1609.
 

klugsch....

Mittwoch, 20-06-12 16:41

OK--,, Jürschen''---dess wisse ,, MERR'' ja,dessde dess gernn meschst. AAAAAAAAABER (:-((((
Kann dann nit nochemohl Aaaner von de' (4 Eusch All )
Merrssi saa

 

Klugsch.....

Mittwoch, 20-06-12 11:58

Seid mir gegrüßt 20er Freunde

Den,, Anklickzahlen'' nach sind wir ja sehr viele,--lauter Neugierige-Interessierte-Fans--ganz einfach, denen die 20er Seite gefällt.Wow ,,wann isch see,was der sisch 4e Aweidd meschd''----Ganz aafach emohl

D A N K E (:-)))))))))))))))))))))))))-----------Oder???????[..]

Kommentar:

20.06.2012

Für Euch alle - immer wieder GERNE :-)
Lobeshymnen-DANKE :-@@@
Gruß Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 17-06-12 15:19

Da kann ich mich dem Gerd nur anschließe, den ich nun zum Glück persönlich kenne.

Bis später

Uweeeeee

Kommentar:

20.06.2012

Gude Uweeeeee & Gerd :-)
Hat mich auch erfreut, daß sich meine beiden treuesten Guestbookschreihwer nun mal, wenn auch nur kurz, kennengelernt haben !

Gruß Jürgen :-@

 

WOW

Sonntag, 17-06-12 15:04



W O W


Dess wahremohl Ebbes---Wetterau-Helau (:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))[..]

Kommentar:

20.06.2012

Gerd HELAU - Harry HELAU - Vonhausen HELAU - Zwansisch HELAUUUUUU :-)

 

Jutta

Samstag, 16-06-12 18:16

Lieber Jürgen,
seit Stunden klickere ich mich minütlich auf deiner Seite ein um das Wetter zu beobachten.Oftmals seh ich Sonne - und genau das habt ihr verdient.
xtra-lieber Gruß aus dem Regen
Jutta

Kommentar:

20.06.2012

Hallo Jutta :-@

Dein Daumendrücken hat geholfen - lieben Dank, daß auch Du - aus dem hohen Norden - so oft an uns gedacht hast!!!

Lieger Gruß Jürgen :-@

 

Daumedrigger

Samstag, 16-06-12 11:01


Oh Jeh---20 unn

Hätte Euch gerne viel Erfolg gewünscht!! Aaaaaber :

Wenn's bei Euch so schüttet wie hier im Taunus --muß
in den Bierkasten Boden und Dach,damit man ihn als Arche Noah nutzen kann.Es schifft wie aus Eimern--die ,, Früchtchen''würden verfaulen.
Hoffentlich habt Ihr heute Mittag besseres Wetter
wünscht --82er GERD

Kommentar:

20.06.2012

Hallo Waltraud & Gerd :-)

Vielen lieben Dank für Euren Überaschungsbesuch am Sommerumzug - ihr habt uns die Sonne aus dem Taunus mitgebracht! Tausend 20-Dank :-@1000@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 16-06-12 08:09

Hallo Zwansisch

Wir freuen uns alle auf unseren Sommerfaschingsumzug um 16:11 Uhr.
Wir sehen uns danach am DGH.

Die frechen Früchtchen

Kommentar:

20.06.2012

Gude Frücht`che mit vielen Fliegen :-)))
Das war der schönste Umzug, den Vonhausen bis dato gesehen hat!!!

LG aus`m Bierkasde :-)

 

Grondmüller aus Grondmüll :-)

Donnerstag, 14-06-12 04:40

Servus Jürgen :-)
Mit der Zwansischkapp haste recht :-)
Wo hat ich bloos moin Kopp ?? :-)
Bei de nächste Bike-Aktion isse debei, versproche!!
Gruß Grondmüller :-)

Kommentar:

20.06.2012

Servus Grondmüller :-)
Kann ja mal passieren - da war de Kopp wohl noch uff Deiner neuen Awweit :-)
LG Jürgen

 

klug....

Mittwoch, 13-06-12 17:02

Evtl.mit der Nähmaschine mit groben Stichen drauf nähen??
Cap--T shirt--Fuzzy ( pardon.Fabrikant !!) fragen.Der weiß absolut id...sichere Ausführung

GUUUDE

Kommentar:

20.06.2012

Servus Gerd :-)
ATZE meintest Du!? :-) Hast ihn ja nun auch kennengelernt - zum Glück hat mein Superkleber auch gehalten, sogar am Abend im Regen!

Gruß Jürgen :-)

 

klugsch..

Dienstag, 12-06-12 18:30

Wortbeschreibung halt immer schwierig--weiß leider nit(merr kann's bestimmtt auch ,, PC-zeichnen''(aber ich nit!!(:-((
Also ::Dünnes Drähtchen wie U biegen mit Kombi
U ca 1cm breit--dann ,, links und rechts in 90 Grad abgewinkel ( ca 3cm lang) die ,, Schenkel''
Pappde4ckelboden in Mitte damit durchstechen,daß die ,, Schenkeldrähtchen''links und rechts am Kunststoobügel vorbei gehen-Heißkleber -drunter,zusammenödeln -'n Dubbe Kleber--wesche de Hoor!!--dribber --BASATA--Hallelujah

Kommentar:

(siehe aan weider unne!) :-)

 

klugsch...

Dienstag, 12-06-12 18:21

Guude
Bin mir nit sicher ob heißgeklebt --bei Beanspruchung--wirklich am haltbarsten ist.Ich würde die ,,Kopfhalterung'',d.h.den offenen Kunststoffreifen und den ;;Torten/Korken Boden Pappdeckel''erst noch mit einem U-förmigen Drähtchen--U oben auf dem Deckkel-dann unten-zusammenröfdeln--und erst dann mit Heißkleber--weil sonst die Haare ans zusammengedrödelde kämen!--es sei denn ihr hätt' all schont Bladdkebb--versehen.

Meen isch halt

Kommentar:

13.06.2012

Servus Gerd :-)
Die Harrreifen halten mit dem Heißkleber einwandfrei! Es geht um die Papieraufkleber oben auf dem Deckel - habe aber nun ne Lösung mit Schmirgelpapier und Spezialkleber gefunden :-) Trotzdem Danke für Deine qualifizierten Überlegungen :-@
Gruß
Jürgen :-)

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 09-06-12 07:46

Moin Zwansisch

Nur noch eine Woche bis zum Faschingsumzug. Das wird der Renner. Viel Spaß heute Mittag beim Probelauf.
Schönes WE noch

Uweeeeee

Kommentar:

09.06.2012

Moin Uweeeeee :-)
Wenn`s Wedder nächst Woch` auch so schööö iss - dann hammer gewonne! Also .... Daume drücke :-@ Stapellauf - heute um 16 Uhr :-)
LG Jürgen

 

Meister Rööhrich

Freitag, 08-06-12 18:08

Guude Zwansisch, endlisch widder online via eipad un es geht eiwandfrei, e schöö lang woche end auch an alle zwansischleser, De Rööhrich aus de Blummestrass

Kommentar:

09.06.2012

Ei gude Meistääääää :-)
Eipad bei Röhrich`s in de Flowerstreet!!!??? Ich bin sprachlos :-(O) Na denn - schööö dasser widder dabei seid :-)
LG aus`m Unnerdorf
Jürchen :-)

 

ingo aus hammersbeach

Dienstag, 05-06-12 17:29

Hallo ihr ZWA(nsisch),

lang net mehr hier rein geschrieben...hoffe es geht gut und ihr seid schon derbe im EM-Fieber!? Leider konnte ich nicht am Vatertag nach Däiwish kommen...gibt es Fotos von dem Tag? Find nix auf deiner Seite, Jürgen ;) wie auch immer, hoch die Tassen auf eine gute EM und dass wir uns bald ma wiedersehn.

Cheerz, Ingo

Kommentar:

07.06.2012

Servus Ingo :-)
Ehrlich geschrieben, habe ich Dich wirklich auch schon ein wenig hier im Gästebuch vermisst :-/
Vatertagsbilder!? Stimmt - könnten ich noch ein paar in die Fotogalerie setzten - "kümmere mich drum" :-)
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Vonhäuser Sommerumzug am 16. Juni auf ein lecker Schöppchen zusammen :-)
So denn ..... "Schlaaaaand" nach Bäärgem
Jürgen :-@

 

82er GERD

Sonntag, 03-06-12 10:34

'n schöne (:-(((--ui wasse Wetter--Sonntag--runderum !
Ja,,,Jutta-Nordkind''--'s kann ja wohl aber auch nit jeder ,, moins''am ,, helle'' Sonntag um 6 schon aus'm Bett falle und Gästebuch Eintrag und Tagebuch machen/lesen. ODER ???????????????
Ich (Radfahrer???)entschuldige mich 4 de 20

Dein HESSEBABBA

Kommentar:

07.06.2012

Moin Gerd :-)
Das 20-Guestbook iss rund um die Auer fier Jedermann geöffnet :-) Wenn`s nur, ausser Dir und ein paar wenigen, jeder nutzen würde :-)
Gruß unnen scheene Feierdaach!
Jürchen :-@

 

Jutta

Sonntag, 03-06-12 06:34

statt der Klammer mit den Pünktchen habe ich eigentlich ein dir geschrieben,magst du es bitte ausbessern?
Gruß Ju

Kommentar:

07.06.2012

Geändert :-@@@

 

Jutta

Sonntag, 03-06-12 06:31

moin Jürgen,
ja was ist denn hier los?
Kaum ist das Wetter schön,fehlt dir die Zeit fürs Tagebuch.
Ich habe einen Vorschlag,wie du deinen Fanclub noch erweitern kannst: jeder 100.000 ste Besucher wird auf einen Drink in die 20-Bar eingeladen,siehe Beispiel http://www.buesumer-krabbenstube.de/index.html#c55
dir und deinem Hasi einen schönen Sonntag
wünscht
Jutta

Kommentar:

07.06.2012

Hallo Jutta :-)
Cool, da hast Du ja nen Nice-Price abgeräumt !!! Scheee - freue mich für Dich, kannst ja davon mal beizeiten ein paar Bilder rüberschieben :-)
Jeder 100.000sten in die 20-Bar einladen!? Neeeee, daß dauert mir viel zu lange. Von mir aus kann jeder mit nem 1000er-Bildchen schon zum Schoppen vorbeikommen :-)))
Lieber Gruß auch von Katja und nen schönen sonnigen Feiertag :-@@@

 

82er Gerd

Sonntag, 27-05-12 11:25


,, PENTECOSTE ''

Allen Zwansisch Freunden--auch denen die's erst werden wollen(:-)

SCHEENE--PINKSDE
und

HEBBIE GRILLING

Kommentar:

07.06.2012

Hi Gerd :-)
Du Allrounder bist selbst der altgriechischen Sprache mächtig ! Einfach einmalig Einmalig :-)))
LG Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 27-05-12 10:57

Hallo Zwansisch

Ja, ja die Motorengeräusche und die Lautsprecheransagen vom Gründauring sind super gut zu hören und machen richtig Lust aufs Rennen, awwer wir können heute Leider auch nicht hin.
Da ich gestern mal kurz das Bierkästchen sehen durfte , kann ich nur sagen ihr Wahnsinnigen. Das wird der Renner am 16. Juni.

Also schöne Pfingsten und nochmal Dankeeeeee

Uweeeeee

Kommentar:

07.06.2012

Gude Uweeeeee :-)
Beim nächsten Rennen könnten wir ja mal zusammen dorthin ne Abstecher machen!?
Yep - der Bierkasten schaut schon ganz gut aus - ne "kleine Idee" wird nun wohl ganz "groß" :-)))
Gruß Jürschen

 

Jutta

Samstag, 19-05-12 13:59

lieber Jürgen,
eine solche Ehrung,das ist eine schöne Streicheleinheit für die Seele :) - habe aber schon oft Tausender "abgeschossen",nie jedoch eine so schöne Zahl.
Plant euren Urlaub aber bloß nit nach "Welt",das habe ich nur bei facebook so eingegeben.Aber nach Welt können wir auch fahren und nach Jerusalem,Mannheim,Mexiko,Klein-Amerika etc. Ist alles in der Nähe von Heide,wo ich seit 2 Jahren wohne.
Ein sonniges Wochenende wünscht euch Jutta

Kommentar:

20.05.2012

Moin Jutta :-)
Stimmt ja - ich Ochs - Welt war ja nur Pseudo :-)
Na denn - dann schick mir die nächsten 1000er bloß durch!!!
Auch Dir ein schönes, sonniges WE in Deinem kuscheligen, aber auch rauhen Fleckchen neuer Heimat :-)
LG Katja & Jürgen :-@

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook