START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Anzeige: 121 - 140 von 1609.
 

herb Sahler aus kesselstadt

Mittwoch, 20-02-13 15:44

mein lieber jürgen, ich wünsche die nur gute besserung
und halb kesselstadt auch.
komm! wiedder uf die ba,gele

ein unbek. leser deiner HP


gruß herbert

Kommentar:

23.02.2013

Gude "Herbert" :-)
Unbekannterweise ganz lieben Dank nach Kesselstadt!
Werde mir Mühe, daß das Tagebuch alsbald in gewohnter Qualy weitergeht.
LG Jürgen :-)

 

Manuela Denzler aus Friedrichshafen

Sonntag, 03-02-13 12:46

Gockelores Kickeriki...vom Bodensee.Ihr trinkt da obe "Tannezäpfle" aus em Schwarzwald???..Dazu könne mir Euch nur sage "Rothaus-Soich macht Pinsel woich"!!!!!...Liebe Grüße vom Bodensee ..Manuela&Klaus

Kommentar:

04.02.2013

Hoppala ... die Bodensee-Queen :-)))
Ab und zu muss auch mal beim Bier ne kleine Abwechslung sein. Beim "Binsel" issmer jetzt so ... direkt .... nix uffegefalle! Ich fraach`s Hasi emoal :-)

LG an de Bodensee ... wird Zeit mal wieder zusamme anzustosse :-)
Katja & Jürgen :-@

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 27-01-13 17:02

Hallo Zwansisch

Danke für des super angrillen im neue Jahr.
Die Würscht und Getränke waren wie immer aller erste Sahne.

Also vielen Dank nochmal und nen schöne Sonndach noch

Uweeeeee

Kommentar:

04.02.2013

Gude Uweeeeee :-)
Bitteschööööön - mit DIR und den ganzen lieben Freunden .... immer wieder gerne :-@@@

Gruß in de Scheresgadde
Jürchen :-)

 

Jutta aus sitzt am Tisch

Samstag, 19-01-13 20:10

Lieber Zwansisch,
des glaabst doch du selber nit,dass kaaner merr dai Said ogliggd.Graad e bisje meer wie zwölfdausend un die halb Milljon is foll.Isch kenn fill Loid mid Hohmpedsches,sogahr gehn isch alsemohl uff Saide von Subberstars,abber kaaner von dehne hot so fill Gligger wie du.Un des hot jo wohl sein Grund,nehmlisch wail dai Said sowas von gigandisch is.
Isch hab emol e Idee: wennde den halbmilljonsde Besucher von deine Said in de 20-Hof ailaade dähds,des wehr doch emol ebbes.
Ich wünsche dir und Hasi baldige Genesung und einen geruhsamen Sonntag.
Ganz lieber Gruß Jutta

Kommentar:

20.01.2013
Hallo Jutta :-@
Meinst Du wirklich, daß die Zwansisch so stark "im Rennen" liegt!? Na denn mal "DANKE für die Blömm`cher" :-) Meiner Meinung nach "lebt" eine gute HP halt nur von stetiger Aktualisierung und wenn ich mal 3 Tage nich schreiben kann, meldet sich halt immer schon mein "schlechtes" Gewissen :-)
Ja - für den 500.000sten Klicker müssen wir uns etwas Besonderes einfallen lassen :-)
Danke für die Genesungswünsche und auch ein ganz lieber Gruß an die Nordseeküste :-@
Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Freitag, 18-01-13 16:26

Hi Zwansisch

Schön das es dir wieder besser geht, mach awwer mal Langsam.
Habe gerade den Bericht in der Zeitung wegen unser Hauptstraß gelese. Da bin ich mal gespannt ob des mit dem neuen Split im Frühjahr was wird.
Vielleicht kannst de dann widder jeden 2te Dach die Gass kehrn.

Also schönes WE

Uweeeeee

Kommentar:

20.01.2013
Gude Uweeeeee :-)
Langsam tun iss schwer, aber ... ich versuche mich mal dran zu halten! Tja, da bin ich auch mal gespannt, wie das mit der nächsten "Teerung" von Vonhausen wohl werden wird! Hauptsache, sie wählen die Splitkörnung schon mal etwas kleiner :-)
LG und schönen Sonntag :-@
Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 05-01-13 11:06

Hallo Zwansisch
Jawoll. Endlich wieder neue BÜD Nummernschilder und das schöne ist heute, das du deine VH 20, bei jedem Fahrzeugwechsel mitnehmen kannst.
1. Teil vom Jahresrückblick ist supi.

Schönes WE

Uweeeeee

Kommentar:

06.01.2013
Gude Uweeeeee :-)
Yep - die VH 20 wäre somit zu meiner Lebenszeit gesichert :-)))
Den Rest vom Jahresrückblick schaffe ich hoffentlich in dieser Woche auch noch!
LG Jürgen :-@

 

Alex

Dienstag, 01-01-13 02:54

Hallo Jürgen und Katja,
wünsche euch alles Gute für
ZWANSISCH-Dreizehn
vorallem Glück und GESUNDHEIT
Lieben Gruß,
Alex

Kommentar:

04.01.2013

Servus Alex :-)
Auch Dir alles Liebe & Gute für neue Jahr :-@
LG Katja und Jürgen

 

Jutta aus im hohen Norden

Montag, 31-12-12 18:17

Lieber Jürgen,liebe Katja,
auch nochmal auf diesem Wege, wünsche ich euch ein gesundes,glückliches,zufriedenes neues Jahr.
Lieber Gruß Jutta

Kommentar:

04.01.2013

Hallo Jutta :-)
Auch Dir alles Liebe & Gute für neue Jahr,

mit ganz liebem Gruß in den hohen Norden
Katja und Jürgen :-@@@

 

Mino

Montag, 31-12-12 16:20

Hallo,ich wunche euche eine gute rutsche in neue jahre....viel spass....ciao

Kommentar:

04.01.2013

Ciao Cavaaaaalloooooooo :-)
Auch Dir und Deiner Familie alles Liebe & Gute für neue Jahr :-@
LG Katja und Jürgen

 

Röhrich

Montag, 31-12-12 15:34

Guude zwansisch,
Ein guude rutsch ins neue Jahr auch an alle zwansisch Leser un natürlich ach in de Taunus

De Röhrisch

Kommentar:

04.01.2013

Servus Röhrich :-)
Auch Dir und Deiner Familie alles Liebe & Gute für neue Jahr :-@
LG Katja und Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Montag, 31-12-12 12:10

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und alles Gute in 2013

Uweeeeee & Bine

Kommentar:

04.01.2013

Hallo Bine & Uweeeee :-)
Auch Euch alles Liebe & Gute für neue Jahr :-@
LG Katja und Jürgen

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Montag, 24-12-12 16:36

Hallo Zwansisch

Ich wünsche euch und allen Zwansisch Lesern (besonders unserm Gerd) ein Frohes Weihnachtsfest.

Uweeeeee

 

83er Gerd

Sonntag, 23-12-12 23:48

Siehst Du,mein lieber 20--unser Aller ,, Schreiber''
Somit bester ,,Zeitvertreiber''
Nur Einer ( waaarum ?? ) wünscht Dir Besserung
Schon verspürst Du ,, Linderung''
Schreibst U N S wieder --wie gewohnt
Und mein Eintrag sich gelohnt !!
Hätten ,, M E H R ''etwas geschrieben
Ging's noch besser------Übertrieben ?????????
Es ist wie's ist--ich wollt's nicht glauben
Und niemand seiner Zeit berauben
Und deshalb schreib ich auch nix mehr
So bleibt das Gästebuch dann leer (:-((

Unabhängig von diesr ,, Feststellung''wünsche ich Dir
Deiner ganze Familie------und--( ich dacht's halt ?? )
der ganzen großen 20er Leser-Familie ein
besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
in's 2.013-------,, Aussem Taunus''

 

83er Gerd

Samstag, 22-12-12 22:20

Grüß Dich--20 !
Obwohl ich nach einer Woch'immer noch,, gans elaah''
da stehe---wünsche ich Dir weiterhin--oder grad deshalb??--gute Besserung!!!!!!

NIX FOR UNGUT--------oder ??????????????????????

 

83er GERD

Freitag, 14-12-12 18:06

So (:-((((((((((((((((((((((---dann ist es wohl die erste Leserpflicht--,,obb derr dess bassd,odder nit''unserem FLEISSIGEN ,,Writer''eine gute Besserung zu wünschen!!!Womit ich hiermit den ,, Anfang''mache,und's Hasi um's ,,große Verwöhne''4 de Borsch bitte GERD

 

säudeibel

Samstag, 08-12-12 14:23

In former times--hätt' merr die --bei Dungelheid__mit zwaa/drai Mann aach schee ,, in gelp''mache kenne
HO_HO_HO--de' Wainachdsmann war do !!!!!!!1

(:-)))))))))))))))99

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Samstag, 08-12-12 11:28

Da hat awwer aner eh schee 20 in de Schnee gemacht.

 

,, Pst.\'\'

Montag, 03-12-12 18:17

Gude--,, Vente''

Ei,doh simmer doch allemohl--zuminnesd isch--uff moije geschbannd

(;-))))))))))))))))))))))))

 

Uweeeeee aus `m Scheresgadde

Sonntag, 02-12-12 14:35

Ich wünsche de Zwansisch und allen Zwansisch Lesern nen schönen 1. Advent.

 

ICH

Freitag, 23-11-12 12:58






,,UI''

VILL SCHBASS (:-))))))))))))))))))))))))

Kommentar:

25.11.2012

Gude Gerd :-)
DANKE - den hammer gehabt :-)
Bin wieder wohlbehalten zurück bei meinem Hasi!
LG jürgen :-@

 
 
Gästebuch Login

Um einen Eintrag im Gästebuch vornehmen zu können, müssen Sie sich erst mit folgenden Zugangsdaten am System anmelden:

 

 

Benutzername:    

zwansisch

Passwort:

guestbook