START
TAGEBUCH
FOTOGALERIE
GÄSTEBUCH
TERMINE-NEWS
LINKS
Baustelle

IMPRESSUMKONTAKT
Mein Awweitskollehsch auf Urlaubsreise :-)

Freitag 10.08. 2007 - 17.22 Uhr

Hallo liebe Zwansisch-Leser!
Der "Obbel-Fahrer" mit der "Zwansisch-Kapp" ist wieder daheim.
Es war ein kurzer, aufregender Urlaub mit viel Emotion.
Leider hat alles ein Ende (ausser der Wurst). Ich hoffe es hat euch gefallen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von hier und dort.

Jürgen, Ich gratuliere dir nachträglich zum "25-Jährigen", bis bald - wenn es wieder heisst .... "Mim Obbel in die Heimat" :-)

Eure Familie Has :-)

 

Sonntag 22.07. 2007 - 17.50 Uhr

Merhaba Arkadasch!
Ein kleiner Zwischenbericht vom (Öpelfahrer) :-)))
Hier ist es sehr, sehr, sehr heiss. Da muss man sich schon was besonderes einfallen lassen. Ins Meer springen allein langt nicht. Hab mir deshalb erst mal ein Kühles Bier holen lassen, und die Damen schön wedeln lassen. (Siehe Fotos) Hier läuft die Sache nämlich ein bißchen ander`s, neee. Hier sind die Männer an der Macht.

Wenn man es übertreibt, kann es aber auch andersherum kommen. (siehe nicht Foto) :-)


Es gibt aber auch andere Möglichkeiten der Abkühlung. Die Berge. Es ist wirklich "bbrrrrr" kalt hier. Hier heisst das nicht "Nordik walking" sondern "Türkisch Grilling". Auch sehr angenehm. Man muss natürlich erst mal sein essen erlegen. Der Rest ist dann nur noch ein vergnügen.

 

Für starke Kerle, gibt es eine neue Methode, eine Melone blosszustellen. (siehe Foto...musste ich aufnehmen).

 

Für unsern Beerdie, mein Arbeitskollege, hab ich auch was gefunden. Er heisst Brünö :-))

 

Aber genug jetzt.
Muss wieder meinen Urlaub fortsetzen, sonst verfällt er. Also bis demnächst.

De "HAS and Familly"

 

 

Sonntag 08.07.2007 - 14.40 Uhr

Hallo! Deutschland Heimatland:)))
Hallo CHEFFE!!
Endlich geschafft. Bin heil angekommen. Alle sind wohlauf und freuen sich.
Ich erzähle Dir mal kurz den Ablauf meiner Reise. Den Fahrzeugschein hab ich am Mittwoch verloren. Am Tag der Abreise war auch nichts mehr zu machen. Also bin ich ohne Fahrzeugschein losgefahren. (Action!)
Do05-07-2007-14.30-reisebeginn- das Wetter ist sehhhrrr feucht. Die Frisur schon am A......(dahin)

gegen Abend waren wir in Österreich ...  dasselbe scheıss Wetter. Nur Regen!
Auf der Fahrt gab`s einıges zu sehen. Z.b. schöne LKW-Planen mit Strings. Musste ich fotografieren :-)

İn Österreich habe ich meinen Augen nicht getraut. Wollte gerade auf der Autobahn zum Überholen ansetzen,
seh` ich im Dunkeln auf einmal Scheinwerfer auf mich zukommen. SEHR viel Glück gehabt!!!! Alder alder, net 1, net 2, nein, ganze 3 !!! Ösi-Geisterfahrer hintereinander unterwegs. Ja ist denn schon Halloween,  hab ich gedacht.

An der Grenze zu Kroatien meinen neuen Deutschen Ausweis vorgezeigt. Gleich durchgewunken. Die anderen mussten warten :)) Da Hab ich natürlich vor der Familly geprahlt. "İch bin Deutscher - normal!"  :-)

Die Rechnung kam dann an der Serbischen Grenze. Wollten unbedingt meinen Reisepass sehen. Hab ich net.
"Gehst du Turisten visa hole" hieß es. Da war auch nichts mit Bestechung oder so - hab ich probiert.
Bin am Schalter fast aus den Schuhen geflogen. Satte "65 €" für 5Tage :((. Die Familly hat auch gestaunt und sagte dann. "Du bist Deutscher .... normaallll. :))
Das neue EU-Land hat mich sehr Überrascht. Da sind die Eşek`s (Esel) so schnell, die sind sogar auf der Autobahn unterwegs. Respekt. Die Bundesstrassen, "ein einziges Schlagloch", mein armer Obbel.
Da hat sich europa was geholt hab ich mir gedacht. wenn die wüssten wie es hier ist?
An der Türkei gab`s Probleme wegen dem Fahrzeugschein, haben wir aber irgendwie hingebogen :-)
Und dann waren wir zwar in der Türkei, hatten aber noch ca. 1500 km zu Fahren. Türkei iss gross :-)
Angekommen zu Hause, ging`s gleich an die Töpfe. Lecker Essen. Mein Junior und ich haben uns erst einmal
einen"ORİGİNAL KEBAB" siehe Fotos , bestellt. Soviel von mir vorerst. Ich mach erst mal Urlaub.:))
Macht`s gut. Schöne Grüsse an alle Kollegen und Zwansisch-Leser aus der Türkei 
Eure Has Familly

 

 

Freitagmorgen 06.07.2007

"Sieht man mir die 1.500 km an?" Sind jetzt in Serbien!

 

 

Start am Donnerstag 05.07.2007 Nachmittags

"Die "Hasi`s" sind startklar :-)"

 

Übergabe der "Gute-Reise-Glücks-Zwansisch-Cap" am Mittwoch 04.07.2007 auf de Awweit :-)